Share-einstellungen

Diskutiere Share-einstellungen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Danke Bukkador, mit trimmen meinst Du (alles andere habe ich verstanden, und Deinen Post schon ausgedruckt) bearbeiten, also auf länge festlegen?...



Thema: Share-einstellungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Danke Bukkador,

    mit trimmen meinst Du (alles andere habe ich verstanden, und Deinen Post schon ausgedruckt) bearbeiten, also auf länge festlegen?

  2. Anzeige
    Hallo LetsgoBowlingNico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Genau, trimmen heißt, du schneidest dir deine Szene raus... Also, du legst dir den Anfangs und Endpunkt fest... Weil in den 15min passiert erst mal lange nix, bis du dann zum eigentlichen Rennen kommst Das kannst du dann weg schneiden.

    Kannst du dir so vorstellen: Spiel lädt, du kommst in der Garage raus, steigst auf dein Bike, fährst zum Rennen. Dann fährst du das Rennen, warst gut und drückst anschließend den Share-Button zum speichern... Jetzt speichert er die letzten 15min ab, sprich, da ist noch Ladebildschirm mit drauf, die Szene in der Garage, die Hinfahrt usw... Das brauchst du ja dann nicth hochladen, also trimmst du den Clip auf gewünschte Länge

  4. #13
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    für diese lange mühsame erfolgreiche Aufklärung gibt es ein "lachendes-Smiley"

    Vielen Dank, werde es die Tage mal ausprobieren......

    Grüße KillBill

  5. #14
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Kann dir per Party auch gern mal helfen, wenn du da Fragen hast. Wenn du natürlich etwas aufwendigere Clips per GTA-Editor machen willst, mit Kameraschwenks, Zeitlupen usw., musst du dich noch etwas in das Programm rein fuchsen
    Aber fürs erste geht das mit der Share-Funktion recht einfach. Unsre ersten Videos hab ich ja auch nur so gemacht^^

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......am WE starte ich die ersten Versuche! Man kennt sich ja, von daher werde ich Dich anfunken

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich häng mich auch nochmal rein...

    Zur Aufnahme über den PS-Rekorder↓
    PS4 richtig aufnehmen (Technik, Playstation)

    (Die Beschreibung ist schon älter. Die Videos findet man einfach unter der Aufnahmegalerie unter dem jeweiligen Spiel.)


    Möchtest du mit dem GTA-eigenen Rockstar-Editor aufnehmen, hab ich hier mal ne "kleine" Anleitung geschrieben↓
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ps4-xbone.html

  8. #17
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Gerade die Punkte "Exportieren auf USB-Stick" haben mir auch schon sehr weiter geholfen dank deiner Anleitung, Jack

    Ach ja, weißt du auf die Schnelle, wofür die "Anker" sind?
    Bzw. was diese dann bewirken?

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    keine Anhnung...

    Edit: Jetzt schon... Zitat:

    "An jeder Markierung gibt es die Option, einen Anker zu setzen. Aktivierst du einen Anker an einer Markierung, wird an die gleiche Stelle auf deiner Projekt-Zeitleiste ein Anker gesetzt, den du verwenden kannst, um Text oder Tonaufnahmen genau zu platzieren. Es stehen drei Anker-Optionen zur Auswahl:


    Anker aus

    Alle Bearbeitungsoptionen sind an dieser Markierung verfügbar, aber es wird kein Ankerpunkt auf der Projekt-Zeitleiste angezeigt.


    Exklusiv

    Verwandelt die Markierung in einen reinen Ankerpunkt, das heißt, es können an dieser Markierung keine weiteren Änderungen vorgenommen werden (und Änderungen, die du bereits vorgenommen hast, werden ignoriert).


    Anker an

    Alle Bearbeitungsoptionen sind an dieser Markierung verfügbar und auf der Projekt-Zeitleiste wird ein Ankerpunkt angezeigt. "

    Edit²: Falls noch was unklar ist...

    ↓↓↓
    http://www.gta-talk.de/index.php?thr...itor-tutorial/

  10. #19
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Alles klar, danke dir Also für mich eher uninteressant dann... Text und Ton setze ich eh immer am Rechner ein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Share-einstellungen

Ähnliche Themen zu Share-einstellungen


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. Headset Einstellungen: Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man wo...



  3. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  4. Probleme bei Crew einstellungen: Hallo, Habe gleich noch ne Frage :] Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so bei den...



  5. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....