Share-einstellungen

Diskutiere Share-einstellungen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, in den shareeinstellungen hat man ja die Option "Übertragung deiner eigenen Stimme zulassen". dieser Menüpunkt ist bei mir aber grau hinterlegt,kann mir jemand sagen ...



Thema: Share-einstellungen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Share-einstellungen

    Hallo,
    in den shareeinstellungen hat man ja die Option "Übertragung deiner eigenen Stimme zulassen".
    dieser Menüpunkt ist bei mir aber grau hinterlegt,kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo LetsgoBowlingNico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    PlaxoTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    3
    Gleiches Problem auch bei mir, dabei würde ich gerne ein paar Videos zusammen mit meinen Freunden aufnehmen - mit deren Stimmen natürlich.

    Niemand eine Idee? Google sagt einfach nicht aus. :/

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mag zwar blöd klingen, aber Headset habt Ihr angeschlossen, bzw. Mikro nicht stumm geschaltet?

  5. #4
    PlaxoTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    3
    Hey!

    Erstmal danke für deine Antwort
    Nein, dass ist alles angeschlossen... Ich höre ja auch meine Freunde und sie mich - aber auf Übertragungen eben nicht, weil der Bereich eben auf 'Nicht zulassen' eingestellt ist...Share-einstellungen-image.jpg

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Oha
    Da kann ich dir helfen!

    Diese Zeile ist nur dann von Bedeutung wenn ein anderer in deiner Party überträgt.
    Bsp: ich übertrage auf Twitch, hab Sprachchat-Übertragung an und bin zusätzlich mit dir in einer Party. Damit man dich dann auf Twitch auch hören kann, musst Du genau hier bestätigen.

    LG

  7. #6
    PlaxoTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    3
    Ahhh!!!

    Na endlich machts Klick! Testen wir später mal.

    Aber mal ne Frage. Du erwähnst 'Twitch' - also Streamingdienste. Was ist denn, wenn ich zb bei GTA Online die Sachen aufnehmen will (also einen Videoclip aufnehme) - geht das dann auch?

  8. #7
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Die letzten 15min werden ohnehin permanent aufgezeichnet.
    Ob man gezielt im vorhinein schon auf Aufnahme gehen kann und somit evtl die Zeit verlängert weiß ich nicht.
    Ich glaube aber das es diesbezüglich schon einen thread gibt, vl steht da was davon drinnen.
    LG

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Man kann den Zeitpunkt der Aufnahme insofern beeinflussen, indem man die share-Taste 2x hintereinander drückt. Links oben erscheint dann en "REC"-Symbol. Das bedeutet dann, dass ab diesem Augenblick eine Aufnahme gestartet worden ist. Nach 15min endet diese automatisch, oder man drückt vorher erneut auf share, dann wird die Aufnahme beendet.

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Die letzten 15min werden ohnehin permanent aufgezeichnet.LG
    Guten morgen,

    als blutiger Anfänger betreffend Aufnahmen, und Editor Bearbeitungen, möchte ich den Satz hier mal aufgreifen von Maldini. Ich fahre sehr gerne die Zeitrennen, und frage mich gerade, wenn ich im Ziel nach ein paar Minuten bin, und möchte diese Fahrt posten, dann muss ich also nicht zwangsläufig vorm Start des Rennens die Aufnahme gestartet haben, richtig?

    Und wenn dem so ist, wie kann ich dann das Video finden, und wie auf die richtige länge bearbeiten und hochladen....

    Sorry, man sollte meinen, das kann jeder 10 jährige, mein Problem ist, ich bin schon 50.....bitte keine Kommentare zum Alter

    Grüße KillBill531

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Also KillBill...
    Gibt ja mittlerweile 2 Arten Videos aufzuzeichnen... Die erste ist die Share-Funktion. Hier werden automatisch die letzten 15min als eine Art Puffer im Hintergrund gespeichert. Willst du jetzt nach der Fahrt diese aufzeichnen/ansehen drückst du einfach am Controller den Share-Button. Dann geht ein Fenster auf und du kannst mit Viereck den Clip speichern.
    Anschließend gehst du im Playstation-Menü auf den Reiter "Aufnahmegalerie". Falls du den nicht findest, schau hinten mal in der Bibliothek - dort ist die Galerie drin. Nun hast du noch die Möglichkeit den Clip zu trimmen, sprich Anfang und Ende festzulegen, damit nicht die kompletten 15min hochgeladen werden müssen. Diesen getrimmten Clip kannst du nun direkt auf YouTube hochladen, n Konto hast du ja

    Alternativ kannst du vor deinem Rennen den Share-Button 2x kurz hintereinander drücken. Es erscheint oben links n kleines Symbol, dass die Aufnahme gestartet ist. Hier wird dann nicht die letzten 15min gespeichert, sondern ab dem Zeitpunkt des 2x drücken... Hast du dein Rennen nun beendet drückst du als Bestätigung den Share-Button noch einmal. Die Aufnahme wird dadurch gestoppt und du kannst auch wieder, wie oben beschrieben, per Viereck den Clip speichern.


    Die zweite Variante ist per Ingame-Editor. Auch hier gibt es die Möglichkeit die letzten paar Minuten als "Puffer" zu speichern und nachträglich abzuspeichern... Hierbei musst du aber beachten, dass du die Funktion VORHER aktivierst. Also... du stehst am Start, hälst die Pfeiltaste nach unten gedrückt und links kommt dann n Menü... Hier musst du nun (ich glaub) Viereck drücken. Ab jetzt läuft der Puffer. Du fährst dein Rennen und nach dem Ziel hälst du wieder die Pfeiltaste nach unten gedrückt. Hier kannst du nun mit X diese "Wiederholung" speichern.

    Auch hier hat man aber wieder die Alternative die Aufnahme auch vorher zu starten und nachträglich abzuspeichern...

    Ich bevorzuge die nachträgliche Speicherung des Puffers, da man ja vorher nie weiß, ob was lustiges/interessantes/cooles passiert. Gut, in deinem Fall wäre es egal, da du ja n Rennen aufzeichnen willst... Aber mal angenommen du fährst n paar Rennen und das eine großartige Rennen ist es dann wert gespeichert zu werden..., dann aktiviere auf jeden Fall VORHER die "Puffer-Speicherung". Wenn du danach denkst "Das war jetzt Spitze!", dann speichere es nachträglich ab

    Anschließend kannst du dann im Editor diese Clips bearbeiten. Kamerafahrten usw...
    Das braucht halt bissl Übung... Die Share-Option ist etwas leichter zu bedienen.

    Also kurz. Rennen fahren, share-Button drücken, mit Viereck abspeichern, in der Aufnahmegalerie trimmen, hochladen
    Oder per Editor: Pfeil nach unten + Viereck (Puffer-Speicherung läuft), Rennen fahren, Pfeil nach unten + X (Rennen wird nachträglich gespeichert), im Editor bearbeiten, hochladen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Share-einstellungen

Ähnliche Themen zu Share-einstellungen


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. Headset Einstellungen: Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man wo...



  3. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  4. Probleme bei Crew einstellungen: Hallo, Habe gleich noch ne Frage :] Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so bei den...



  5. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....