Zentorno vereschwunden :(

Diskutiere Zentorno vereschwunden :( im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von davidgtasuchti Ja fotos habe ich viele Danke für deine Antwort. Hab rockstar schon gemailt Ruf lieber an bei denen... Die Rebecca is supernett ...



Thema: Zentorno vereschwunden :(

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von davidgtasuchti Beitrag anzeigen
    Ja fotos habe ich viele

    Danke für deine Antwort.

    Hab rockstar schon gemailt
    Ruf lieber an bei denen...
    Die Rebecca is supernett und es geht schneller

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...fonnummer.html

  2. Anzeige
    Hallo davidgtasuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja Rebecca kann alles und ist mehr als super nett. Ich würd sagen grandios :-) Aber leider stellen sie dich nicht zu ihr durch wenn du jemand anderen erreichst, du mußt sie selber erwischen oder hoffen das jemand ein Ticket direkt an sie leitet was wiederum auch funktioniert aber immer noch was anderes ist als direkter Telefon Kontakt.

    Mir wurde gesagt das Rebecca auch nicht mehr kann als die anderen, ich glaubs aber nicht denn was Rebecca gemacht hat und in welcher Zeit grenzt schon an God Mode^^

    Ich würd sagen das beste was dir passieren kann ist Rebecca direkt am Telefon erwischen. Nur leider brauchste dazu viel Glück.

    Damit will ich aber nicht sagen das die anderen kein Plan haben, nen Zentorno wiedergeben kann dir mit Sicherheit jeder.

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt das Rebecca auch nicht mehr kann als die anderen, ich glaubs aber nicht denn was Rebecca gemacht hat und in welcher Zeit grenzt schon an God Mode^^
    Vielleicht gehört Rebecca auch nur zu den Menschen, die nicht "nein" sagen können. Ich hab viele Jahre in der IT eines großen Unternehmens gearbeitet, und hatte 'nen Kollegen, der regelmäßig gegen die Firmenvorgaben verstoßen hat (z.B. Freigabe des WLANs für Außendienstmitarbeiter), weil er genau dieses Problem hatte; er war konfliktscheu und konnte Wünsche oder Forderungen nur sehr schlecht ablehnen. Nach 'ner gewissen Zeit war er natürlich die favorisierte Anlaufstelle, weil sich rumgesprochen hat, dass er Dinge ermöglicht, die die anderen Mitarbeiter (aus gutem Grund) verweigern; dank des Ticketsystems hat es trotzdem nicht Überhand genommen.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich vermute ja eher, dass die allseits umschwärmte Rebecca einfach nur einen leicht besseren Draht zu vielleicht einer bestimmten Person im Third-Level Support hat um sämtliche Angelegenheiten schneller abwickeln lassen zu können.

    Das deutsche Team in Frankfurt ist nichts weiter als eine Auffangstation von Problemen und ein deutsches Sprachrohr für das Entwicklerteam mit Telefonsupport. Zwar werden sie ein paar Privilegien mehr haben, wie z.B. dem Veranlassen eines Account-Banns oder dem Zurücksetzen eines bestimmten Status, wie z.B. Charakter-Transfer aber mehr auch nicht.

    Was sie meiner Meinung nach definitiv nicht machen können bzw. können sollten ist tiefer auf die Spieleraccounts zu zugreifen und tatsächlich im Spiel unsere Statistiken, Werte und Items managen zu können. Da wird mit Sicherheit Niemand aus Frankfurt einen Zentorno in die Garage stellen können.

  6. #15
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Kein Plan welche Tel Nummer ihr jetzt meint aber Rebecca sitzt wirklich so als reale Person in Schottland, wohnt dort auch mit ihrem Mann. Ist sozusagen der Liebe wegen nach Schottland gekommen und hat sich dann erst bei R* beworben. Und so wie sie es mir erklärt hat klingelt der Anruf beim Support unter der Nummer auch immer in Schottland. Deswegen auch die anfängliche Wartezeit bis der Anrufton kommt da es mit Sicherheit über eine deutsche Nummer zu einer Rufumleitung nach Schottland geht damit der deutsche Kunde nicht so viel Geld bezahlt und/oder verwirrt ist durch ne Auslandstelefonnummer. Und dort kann dir eben jeder nen Zentorno geben wenn er nachvollziehbar da war und wirklich weg ist.

    Sowas gibts in Deutschland nicht, dort gibts nur nen paar Büros sozusagen als Vertretung für R*, haben aber nix mit technischer Hilfe zu tun für Spieler und Accounts.

    Die Nummer ist eher für solche Fälle wie wenn Sheila Broflovski anruft weil ihr Sohn in GTA vergewaltigt wurde und sich beschweren will ^^

  7. #16
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ich habe den Roosevelt vor kurzem auf ähnliche weise verloren (Garage aufgeräumt). Habe bei R* angerufen, und nach einer ausführlichen Beschreibung habe ich den Oldtimer nach ca. 3 Wochen wieder in der Garage gehabt. Am besten wäre es, wenn du ein Snapmatic-Foto von deinem Zentorno hast, quasi als Besitz - Nachweiss.

    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...ight=roosevelt

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...tml#post112733

    Na super. Bei mir war auch der Roosevelt weg, stand auf Platz 1 - wo es diesen Versicherungsbug gab- und ich habe "auf Kulanzbasis" und grade so nur den Anschaffungswert zurückbekommen. Tuningkosten, Lackierungen etc. zählte nicht und einen Screenshot hatte ich auch mitgeschickt.
    Zentorno vereschwunden :(-rockstar.jpg


    Trotzdem viel Erfolg beim Zentorno.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Zentorno vereschwunden :(

Ähnliche Themen zu Zentorno vereschwunden :(


  1. Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?: Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg...



  2. Zentorno: Nach sehr langem Zögern über fast ein halbes Jahr habe ich mir den Zentorno gekauft. Was für ein Riesenteil und wie schnell und mächtig der ist! Der...



  3. Zentorno mit Fetten Spoiler oder ist das zu abgedriftet?: ich meine die originalen Lambos a la aventador hat ja auch kein spoiler der so alien mäßig aussieht oder findet ihr das geiler? geht glaub ich erst...



  4. Mein Zentorno hat kein Kennzeichen mehr?: hallo ich habe ein Zentorno nun habe ich mit der Ifruit app mir ein neues Kennzeichen erstellt habe es mir bestellen lassen zu Custom LS...



  5. Zentorno ohne Federung??: Hallo ich kann bei meinem Zentorno gar keine Wettkampffederung kaufen, und auch sonst keine Federung, da dieses Knopf einfach nirgends ist. Ist...