3te mal vom Dieb ausgeraubt worden

Diskutiere 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Kumpel hat schon 3x nen Dieb zu mir geschickt den ich jedesmal ausgeschaltet hab und meine Kohle zurückgeholt habe. Aber von Trophäe keine spur... sind ...



Thema: 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14

    3te mal vom Dieb ausgeraubt worden

    Kumpel hat schon 3x nen Dieb zu mir geschickt den ich jedesmal ausgeschaltet hab und meine Kohle zurückgeholt habe.
    Aber von Trophäe keine spur...

    sind die trophäen echt so buggy? bzw was kann ich jetzt tun um die zu bekommen?
    Noch 10x ausrauben lassen?

    danke für die hilfe leute....

  2. Anzeige
    Hallo InsaneSanDmaN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Auf welcher Konsole spielst du?

    Wir hatten auf der 4 das Problem bei ein paar Mitspielern, da hat bei uns geholfen sich auf einer anderen PS anzumelden und zu spielen, die Trophäen sind da in allen Fällen direkt gekommen beim erledigen des dafür notwendigen.
    Was man aber wirklich nur mit Leuten machen soll denen man wirklich vertraut!!!
    Und auch evtl. das PW vorher und danach wieder zu ändern


3te mal vom Dieb ausgeraubt worden

Ähnliche Themen zu 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden


  1. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...