Weltrekorde next Gen

Diskutiere Weltrekorde next Gen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Mir genügt es wenn die gta 5 Spieler nicht andauernd jemanden aus dem Job rauswerfen der einrang weniger ist oder die im Raubüberfall abhauen. Ansonsten ...



Thema: Weltrekorde next Gen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Vikiller94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    10
    Mir genügt es wenn die gta 5 Spieler nicht andauernd jemanden aus dem Job rauswerfen der einrang weniger ist oder die im Raubüberfall abhauen. Ansonsten kann mir das andere am rasch vorbeigehen

  2. Anzeige
    Hallo Odens69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh, musstest du also so lange warten bis das Game endlich heruntergesetzt wurde damit du es dir leisten konntest?
    Das freut mich für dich das du es nun endlich hast, nur verstehe ich dich immer noch nicht warum du dich in einem
    Forum voller GTA Spielern anmeldest obwohl du GTA Spieler ja garnicht leiden kannst?

  4. #23
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Eeess geht wieder los [emoji2] [emoji482] [emoji482]

  5. #24
    Vikiller94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    10
    Erstens das Spiel ist von der Idee und von der Grafik super aber was mich an gta 5 stört ist das es dumme Spieler spielen die 8ch einfach nicht leiden kann die immer
    Extra in die Kamera pusten oder nur in den Überfällen scheisse bauen und abhauen UUnd im Endeffekt kein Geld bekomme. Das Verhalten der inkompetenten spielern muss verbessert werden. Ja ab und zu gibt es freundliche Spieler mit denen man alles erledigen kann.

  6. #25
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hast schon mal daran gedacht einer Crew beizutreten oder dir n paar verlässliche Freunde anzuschaffen. Vielleicht klappts dann auch mit den Heists und das Spiel macht dir dann auch Spaß

  7. #26
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Wer möchte denn so einen in der Crew haben? Leute gibt's....

  8. #27
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Eeess geht wieder los [emoji2] [emoji482] [emoji482]
    Genau DAS dachte ich mir auch, es wird also wieder lustig

    Verzeiht mir mein oder meine Fullquote

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Irgendwie doch nicht...

    Schönen Montag allen

  10. #29
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, schade: Kann ich mein Popcorn wieder aus der Mikrowelle holen...

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich helf dir auch beim essen, hab grad eh Hunger. Also immer her damit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Weltrekorde next Gen

Ähnliche Themen zu Weltrekorde next Gen


  1. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?: Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen...



  2. Wie ernst kannman Renn Weltrekorde nehmen?: Tach gesagt, Zocke gerade online ein paar Rennen. Mir ist aufgefallen, obwohl ich meines Erachtens nach ziemlich gut fahre, immer so 1 bis 2...



  3. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...