Weltrekorde next Gen

Diskutiere Weltrekorde next Gen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Danke Rocco, dir auch... Endlich wieder Montag!!!! @Dr. Snuggles: Bei der Anzahl an Crews gibt es bestimmt auch so eine "I hate GTA5" Crew. Vielleicht ...



Thema: Weltrekorde next Gen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Danke Rocco, dir auch...


    Endlich wieder Montag!!!!


    @Dr. Snuggles:

    Bei der Anzahl an Crews gibt es bestimmt auch so eine "I hate GTA5" Crew. Vielleicht wäre das was...
    PS: Dein Name ist zu geil, erinnert mich an früher und an dieses beknackte Lied

  2. Anzeige
    Hallo Odens69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Endlich mal wieder was los...

    @Vikiller
    Sorry, aber du erzählst schwachsinn, hast nur ne Std online gezockt oder bist wohl wirklich so ein Pechvogel, dass du immer an so Deppen gerätst.
    ich zocke das Game seit Release und wurde nur aus ner Lobby geschmissen, wenn da gerade ne Crew zockt. Wurde auch schon so mal raus geschmissen, kam aber moistens ne Nachricht, dass die auf jmd bestimmten warten.
    Unfreundliche GTA 5 Gamer? Paaah, dann spiel mal COD! Klar, bei Millionen Spielern gibts immer unfreundliche, aber auch hier habe ich solche Erfahrungen nicht gemacht. Klar hat man mal "Beef" auf der Map mit jmd, aber das gehört zu GTA auch dazu. Zock mal mit nen Paar hier aus dem Forum, dann wirste ruck zuck merken, wieviel Spaß das Game machen kann und du wirst auch viele, nette Leute kennen lernen!
    Ansonsten.....spiel eben was anderes! Und deine Argumentation mit den 50 € ist schon süß. Sorry, aber deshalb informiere ich mich über Games, bevor ich sie hole!

  4. #33
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Jo hier im Forum gibts genügend anständige Leute, mit denen man auskommen kann. Klar paar schwarze Schafe gibts, auch hier... , aber da machste nix.

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  6. #35
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Weltrekorde next Gen

Ähnliche Themen zu Weltrekorde next Gen


  1. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?: Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen...



  2. Wie ernst kannman Renn Weltrekorde nehmen?: Tach gesagt, Zocke gerade online ein paar Rennen. Mir ist aufgefallen, obwohl ich meines Erachtens nach ziemlich gut fahre, immer so 1 bis 2...



  3. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...