Weltrekorde next Gen

Diskutiere Weltrekorde next Gen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, die bisherigen Threads zum Thema sind schon recht alt und ich möchte mich hier mehr auf die neuen Konsolen beziehen. Kann jemand etwas ...



Thema: Weltrekorde next Gen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251

    Weltrekorde next Gen

    Hallo zusammen,

    die bisherigen Threads zum Thema sind schon recht alt und ich möchte mich hier mehr auf die neuen Konsolen beziehen.

    Kann jemand etwas dazu sagen ob die Rekorde denn nun mittlerweile auch wirklich welche sind?

    Ich bin etwas verwundert da ich die letzten Tage viele Rennen gefahren bin und GTA mich mit Weltrekorden beinahe totgeschmissen hat.^^

    Dazu sind die Rekorde wohl auch auf die Fahrzeugklassen aufgeteilt, wonach ich jetzt z.B bei Kanal Frontal gleich vie Rekorde habe? (Sportwagen, Limousine, Klassiker und Motorrad)

    Kann man die Weltrekorde für einzelne Strecken irgendwo einsehen? Gibt es eine Statistik beispielsweise im Social Club oder sonst wo?

    Mir kommt das alles irgendwie immer noch bisschen spanisch vor.

  2. Anzeige
    Hallo Odens69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also ich bezweifle, dass die angezeigten Rekorde auch welche sind, denn selbst ich, als vermutlich maximal durchschnittlicher Fahrer, soll schon welche aufgestellt haben...

  4. #3
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    geht mir genau so als das ganze system ist noch für den Arsch :-)

  5. #4
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Ich könnte mir vorstellen das R☆ diesen"Fehler" absichtlich eingebaut hat, es gibt nämlich eine Trophäe oder auszeichnung dafür, die wenigsten würden diese bekommen wenn das richtig Funktionieren würde.
    Ist allerdings nur eine Vermutung von mir.

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen das R☆ diesen"Fehler" absichtlich eingebaut hat, es gibt nämlich eine Trophäe oder auszeichnung dafür, die wenigsten würden diese bekommen wenn das richtig Funktionieren würde.
    Ist allerdings nur eine Vermutung von mir.
    Das denke ich auch...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist auch gut so, ich finde die Rennfahrerblondine absolut weltklasse!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich glaube oder meine mal irgendwo gelesen zu haben das die monatlich oder so auf null gesetzt werden .... bin mir aber nicht mehr sicher

  9. #8
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Ich glaube oder meine mal irgendwo gelesen zu haben das die monatlich oder so auf null gesetzt werden .... bin mir aber nicht mehr sicher
    Das wäre natürlich ne interessante Sache und würde erklären warum einem die Rekorde manchmal nur so um die Ohren fliegen.

  10. #9
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Die ganzen Weltrekord Mitteilungen sind definitiv ein "Fehler"!
    Die auf der ingame Bestenliste und im SC hingegen halte ich für wahr und realistisch.

    LG

  11. #10
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Wo findet man die denn im SC?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Weltrekorde next Gen

Ähnliche Themen zu Weltrekorde next Gen


  1. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?: Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen...



  2. Wie ernst kannman Renn Weltrekorde nehmen?: Tach gesagt, Zocke gerade online ein paar Rennen. Mir ist aufgefallen, obwohl ich meines Erachtens nach ziemlich gut fahre, immer so 1 bis 2...



  3. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...