Kriegsbeil weg?

Diskutiere Kriegsbeil weg? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also ich bin ein rückkehrender Spieler und ich hab daher auch das Kriegsbeil erhalten. Ein Kumpel von mir, ist neu auf der Next-Gen eingestiegen in ...



Thema: Kriegsbeil weg?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37

    Kriegsbeil weg?

    Also ich bin ein rückkehrender Spieler und ich hab daher auch das Kriegsbeil erhalten. Ein Kumpel von mir, ist neu auf der Next-Gen eingestiegen in GTA Online, und hat daher auch nicht die exklusiven Inhalte. Ich habe ihm den Hammer und das Kriegsbeil abgelegt, sodass er es aufheben konnte, weil ich davon ausging, dass ich es einfach bei Ammu-Nation einfach wieder kaufen konnte, was beim Hammer auch der Fall war, aber nun ist das Kriegsbeil aus Ammu-Nation verschwunden. Kann ich es irgendwie wieder bekommen, ohne dass mein Kumpel mir das Kriegsbeil quasi zurückggeben muss, oder geht es nicht anders?

  2. Anzeige
    Hallo MrBlack2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Das Kriegsbeil ist wohl begraben

    Spaß beiseite ...wenn du deinem Kumpel die Waffe gibst behält er sie eh nicht dauerhaft sondern nur bis zum Logout oder Sitzung Wechsel ...und rockstar hat einige Inhalte wieder raus genommen da sie zeitlich begrenzt sind wie zum Beispiel 4. Juli update usw.


Kriegsbeil weg?

Ähnliche Themen zu Kriegsbeil weg?


  1. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  2. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  3. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...