Snapmatics im Socialclub weg

Diskutiere Snapmatics im Socialclub weg im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Na, ich hoffe es handelt sich nur um einen Bug oder vorübergehenden Fehler aber wenn ich im Socialclub meine Snapmatics aufrufe, steht dort es wären ...



Thema: Snapmatics im Socialclub weg

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    Snapmatics im Socialclub weg

    Na,

    ich hoffe es handelt sich nur um einen Bug oder vorübergehenden Fehler aber wenn ich im Socialclub meine Snapmatics aufrufe, steht dort es wären keine Snapmatics vorhanden. Leider habe ich nicht alle woanders gespeichert..
    Hat das Problem noch jemand? Oder jemand ne Ahnung was los ist?

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Du spielst auf der PS4 bzw. Xone?

    Dann musst du deine Snapis extra hochladen. Das geht nicht mehr nur mit dem drücken von einem Button.

  4. #3
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    PS4, meine alten Snapmatics sind weg?

  5. #4
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    Bei mir auch, kommt sogar Seite mit Fehlermeldung. GTA Online geht bei mir auch nicht.

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    oh, scheinbar warten die wieder irgendwas. Jetzt habe ich auch ne Fehlermeldung, vorhin wurde mir die Seite noch korrekt dargestellt. Bis auf meine Snapmatics..

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die machen einen fertig...

    -.-


Snapmatics im Socialclub weg

Ähnliche Themen zu Snapmatics im Socialclub weg


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...



  3. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...



  4. SocialClub: Wer mag kann mich hinzufügen Name: IsiundAlex



  5. SocialClub Missionen: Heyho alle zusammen, ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel...