GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

Diskutiere GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Oh, ich hät nen trolling aber besser gefunden. Beefen will keiner, zum Geburtstag schick ich dir ne Sprühdose schwarz matt, sogar ne Große. Schick mir ...



Thema: GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

Seite 3 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 581
  1. #21
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Oh, ich hät nen trolling aber besser gefunden. Beefen will keiner, zum Geburtstag schick ich dir ne Sprühdose schwarz matt, sogar ne Große. Schick mir einfach deine Adresse ;-) Ernst, kein Trolling.

    Aber ma ne Frage an die Mods. Kann ich den Eröffnungspost nicht ändern ?Wollte nen Datum einfügen.

    @Alle anderen :

    Stellt euch mal die Speichenfelgen oder die Classic Rod Felgen in Chrome vor

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

  4. #23
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Man seid ihr alle schnell
    Rockstar ist so blöd, wirklich. Die sollten doch gemerkt haben, dass es ihnen nichts als
    Misskredit gibt wenn sie Releasedaten herausgeben (und am Ende verschieben). Einfach raushauen und fertig.

  5. #24
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zieht euch mal die Kommentare rein in den R* News ! Zum totlachen wie manche abgehen

    BufferMike3 minutes ago
    Ich finde es schon ne dreistigkeit Von Rocktstar uns so zu verarschen erst hieß es dann dann wider dann dann kamen sogar VIdeos raus für den 24.02.2015
    und jetzt heißt es widder am 10.03.2015 brauchen sich nicht wundern das es immer weniger soccen

    Ein Freund dazu :
    gratis heists, eine dreistigkeit höchster güte!!!!!!!!!!!!!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Patty8113 minutes ago
    Entwickler Rockstar Games hat einmal mehr schlechte Nachrichten für alle PC-Spieler zu vermelden.
    Schon wieder musste man das Erscheinungsdatum der PC-Version von GTA 5 nach hinten verschieben, der Release soll sowohl im Retail- als auch im Digitalmarkt am 14. April stattfinden.
    *kotz*
    Wozu habe ich extra für den 24.03.2015 - 06.04.2015 Urlaub genommen ???
    Hauptsache ich habe am 16.04. und 18.-19.04. Termine, bin nicht zu Hause und kann gar nicht zocken!
    f**k YOU ECHT MA!!!

    http://www.rockstargames.com/de/news...10-gtav-for-pc

  6. #25
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Naja wenigstens gibt's jetzt einen offizielles Datum. Obwohl:

    Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Heists für GTA Online "voraussichtlich" am 10. März erscheinen werden.

    Das hört sich wieder so... naja... Komisch an

  7. #26
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens gibt's jetzt einen offizielles Datum. Obwohl:

    Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Heists für GTA Online "voraussichtlich" am 10. März erscheinen werden.

    Das hört sich wieder so... naja... Komisch an
    Hahaha ja über diese Formulierung musst ich auch wieder lachen , die halten sich doch alles frei

  8. #27
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Aber ma ne Frage an die Mods. Kann ich den Eröffnungspost nicht ändern ?Wollte nen Datum einfügen.
    Weiß nicht, ob Du die als TE die Berechtigung hast, aber probier's mal mit 'nem Doppelklick neben dem Titel. Sollte der Titel dann blau hinterlegt sein, kannst Du ihn bearbeiten.

    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens gibt's jetzt einen offizielles Datum.
    Der 24.03. war auch ein offizielles Datum...

  9. #28
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Für was war der 24. ein offizielles Datum?

  10. #29
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Für die PC Version

  11. #30
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    PC-Release. Deswegen glaub ich den 10.03. erst, wenn die Heists da wirklich erscheinen.

Seite 3 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

Ähnliche Themen zu GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...