GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

Diskutiere GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moinsen, hab mal ein bischen per StrgF geguckt und im Allgemeinen und hier nix gefunden das es nen Heist Thread gibt. Nix gegen die Brotkasten ...



Thema: GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

Seite 1 von 59 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 581
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

    Moinsen,

    hab mal ein bischen per StrgF geguckt und im Allgemeinen und hier nix gefunden das es nen Heist Thread gibt.

    Nix gegen die Brotkasten User aber da das Heist Update mit Sicherheit auf den neuen Konsolen mehr Ingame Material bekommt was ja auch schon inoffiziell angekündigt wurde mache ich den Thread hier auch. Die alten PS3ler gucken doch auch sowieso oft hier rein ;-)

    Also auch wenn alles nur Gerüchte sind, was denkt ihr denn wann die Heists kommen ? Vor, genau zum, oder nach Release der PC Fassung?

    Ich denke ja eher früher damit R* entstehende Probleme schon vorm PC Release checken und ausmerzen kann und somit die PC Version fehlerfreier oder zumindest mit einem halbwegs anständigen Day1 Patch versorgt werden kann.


    Es soll folgende neue Autos geben :

    -Lampadati Casco
    -Dinka Enduro
    -Vapid Guardian
    -HVY Insurgent
    -Karin Kuruma
    -Karin Technical
    -Principe Lectro







    Laut älteren Gerüchten sollten sie ja Heute kommen

    GTA 5 / Online - Heists: Release des Updates am 24. Februar? - NETZWELT War wohl nix ^^

    Hier ne News von Gestern :
    GTA 5 - Bilder-Leak verrät Details zu Online-Heists - News - GamePro.de

    Und hier der Wahnsinn, ein Grücht das endlich Chrome als Felgen Farbe kommt :
    https://www.youtube.com/watch?v=H9_LsqdvG10

    PC Verson angeblich mit 60 Frames :
    http://scene-gamers.de/geruecht-gta-...ht-portierung/

    Verstehe die Aussage nicht, warum sollte eine PC Version auch auf 30 Frames gelocked sein ?!? Oder einfach nur ne dumm interpretierte News...

    Ich weiß meine Links sind nicht die besten, ich erhoffe mir von euch bessere Infos oder zumindest Angenehme Gerüchte :-)

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.283
    Also der Kuruma ist derb fett. Den will ich haben. Das Motorrad. Ja ein Motorrad halt. Passt schon.

    Vllt guck ich auch schief, aber das Teil vorn am heli könnte ein MG sein. Vllt eines was man Drehen kann, nicht wie beim Annhilator

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Der Barracuda kommt mit einem spielergestuertem (beifahrer) MG an der Seitentür.

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Cool

    Ich fliege zwar öfters aber wußte gar nich das man am Annihilator auch Lenkbares dran ist. Wahrscheinlich nur links und rechts und man muß genau fliegen.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.283
    Nein am Annhilator ist nichts beweglich. Hast du wohl überlesen. Aber Der Heli klingt auf jeden Fall interessant. Bleibt nur noch die Frage, ob einige Sachen davon nur den Heists vorbehalten bleiben. Ich meine die gepanzerten Wagen sowieso. Aber den Kuruma in Standard möcht ich schon gern in der Garage haben.

  7. #6
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich freue mich schon sehr auf die heists und wie lange es auch noch dauern mag R* bekommt von mir diese zeit

    Zu den Chrom Felgen das wäre in der tat sehr geil ...und ich wette man würde fast nur noch Chrom Felgen sehen xd

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.283
    Ick find matte Felgen schöner. Aber ich will nicht schon auf Seite 1 vom Thema ablenken.

    Von der Hydra spricht aber keiner mehr, oder?

    Edit: Chromfelgen an sich gibt es ja auch schon. Nur sind die halt von Haus aus so und können auch nicht umlackiert werden.

  9. #8
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Jack wirklich Chrom sieht an den Felgen aktuell keine Farbe aus und ich hoffe sollte es tatsächlich Chrom als Felgen Farbe geben das es richtig bling bling aussieht ...dann würde ich mir sogar n Mammut in die Garage stellen

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich glaub abgesehen von Chromeblinkern wünsche ich mir nix mehr in GTA als Chrome als Farbe. NEhmt mal die Felge die Muscle Freak heiß, guckt euch die mal an und dann geht mal bei Google nach Muscle Cars gucken.

    Ist sowieso Schwachsinnig Chrome als Autofarbe war komplett unrealistisch ist, ich weiß es gibt nen parr Spinner die haben in Echt Chrome Autos, und bei Felgen wo es absolut Sinn ergibt diese nicht verfügbar zu machen. Glaub aber auch eher das war nen bischen trollig gemeint.

    Aber es sollen doch noch mehr Autos und diese Panzerplatten kommen. Kein Plan in wie weit man dem Snake da trauen kann ^^


  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.283
    Ja gut es sind auch nur 1-2 Felgentypen. Meistens die, wo man nur das Felgenbett umlackieren kann.

    Und viel mehr Bling als bei dem hier brauchts eigentlich auch nicht.


Seite 1 von 59 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

Ähnliche Themen zu GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one


  1. Der "Devils Delight MC San Andreas" sucht Member | GTA Online Crew PS3/4: Wer auf der Suche nach einer GTA Online Crew im Stile eines Motorad Club's ist, ist hier genau richtig. Denn wir nehmen neue Mitglieder auf!...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...