Transfer auf PC dann noch möglich?

Diskutiere Transfer auf PC dann noch möglich? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Nach erneuter Verschiebung des PC's Release bin ich mir folgendes am überlegen: Ursprünglich habe ich GTA5 auf der PS3 gezockt und mit dem ...



Thema: Transfer auf PC dann noch möglich?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GTA_turkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9

    Transfer auf PC dann noch möglich?

    Hey Leute

    Nach erneuter Verschiebung des PC's Release bin ich mir folgendes am überlegen:

    Ursprünglich habe ich GTA5 auf der PS3 gezockt und mit dem Social Club verknüpft. Nun mache ich mir folgende Überlegung:
    Ist es möglich, wenn ich einen Charakter Transfer von PS3 auf PS4 mache und anschliessend von PS4 auf PC?

    Oder ist dies dann nicht mehr möglich?

  2. Anzeige
    Hallo GTA_turkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Nein, ist leider nicht möglich. Man kann seinen Charakter bloß einmal übertragen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Hm, bist du dir da sicher? Ich meine mal irgendwo herausgelesen zu haben, dass auch von Xbox One und PS4 zum PC gewechselt werden kann. Für eine untermauernde Recherche bin ich aber gerade zu faul. Sorry

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sonst kann man er doch noch von der ps3 zum pc weiterwechseln..

    Vom Handy gesendet

  6. #5
    GTA_turkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9
    Hallo Zämä

    Danke für die Antworten.....

    @Mr_Evil, leider habe ich die Zugangsdaten für das PSN Konto das ich damals auf der PS3 gehabt habe nicht mehr.

  7. #6
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Du musst deinen PS3/XBOX 360 Account mit nem frischen social club account verknüpfen dann geht das

  8. #7
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von GTA_turkey Beitrag anzeigen
    Hallo Zämä

    Danke für die Antworten.....

    @Mr_Evil, leider habe ich die Zugangsdaten für das PSN Konto das ich damals auf der PS3 gehabt habe nicht mehr.
    Den Gleichen Beitrag hast du doch vor einem Monat schon geschrieben. Wenn du deine Zugangsdaten nicht hast wie konntest du deinen Charakter dann auf die PS4 übertragen?

    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...er-ps3-pc.html

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Die zugangsdaten von ps4 und PS3 sollten doch identisch sein...

    Vom Handy gesendet


Transfer auf PC dann noch möglich?

Ähnliche Themen zu Transfer auf PC dann noch möglich?


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. Duplizieren von Autos noch möglich?: Moin Leute, ich wollte nur mal eben schnell fragen ob das Duplizieren von Autos in GTA:Online noch möglich ist. Wenn ja,wie kann man noch Autos...



  3. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  4. Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...: ... hat das schon Jemand getestet? :)



  5. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...