Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?

Diskutiere Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch suche ich nun ...



Thema: Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?

    Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch suche ich nun schon seit ner halben Stunde in der Lobby nach Mitspieler und finde aber niemanden! Was passiert wenn ich abbreche? Bekomm ich das Geld wieder oder ist es einfach weg?

    Ich brauche drei weitere Mitspieler. Falls jemand Lust hat könnte ich ihn auch kurz adden und dann einladen. Ich spiele auf der PS4.

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Kein Problem - kannst "abbrechen".

    Der Fortschritt bleibt erhalten - über das Whiteboard im "Heist"-Raum deines Appartements hast Du später jederzeit wieder Zugriff darauf.

    Der Heist(Die Heists) ist(sind) nicht zusammenhängend, sondern einzeln gestaffelt - jede Vorbereitung ist vergleichbar mit einer einzelnen Mission (mit allen Vor- und Nachteilen, jedes mal neue Session nach Abschluss einer Vorbereitung etc.).
    Du musst demnach ja ohnehin jede Vorbereitung einzeln via Whiteboard aufrufen/laden - bzw. wenn der kleine Dicke in die Gänge kommt schickt er Dir die Fortsetzung auf Dein Handy.

    Ich hab das gleiche Problem - seit heute Morgen habe ich sage und schreibe 1,5 Heists absolviert. Und das obwohl sogar genügend Freunde online sind. Ständig crasht der Server

    Beste Grüße und mehr Erfolg in den nächsten Stunden!


Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?

Ähnliche Themen zu Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?


  1. Nach Mission - Auto weg!: Hallo Community, Da ich grade erst mit GTA V begonnen habe stehe ich nun vor einem Rätsel. Ich hatte mit Franklin ein Auto aufgemotzt und dies in...



  2. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  3. Geld verschwindet nach Abschluss der Mission: Hey liebe Gta V Online - Community , ich habe folgendes Problem : Es gibt ja immer diese "Missionen" , wo man Simeon ein Auto (Welches auf der...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...


Stichworte