GTA 5 xbox one kein update

Diskutiere GTA 5 xbox one kein update im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Stündchen dann bin ich zuhause dann kann ich mehr sagen...



Thema: GTA 5 xbox one kein update

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Stündchen dann bin ich zuhause dann kann ich mehr sagen

  2. Anzeige
    Hallo isbor_g60,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von xDHolbo
    xDHolbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    19
    Jo hetz dich nicht ; )

  4. #13
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Leider kann ich noch kein Feedback geben da die rockstar Server immer noch offline sind

  5. #14
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    So...habe dann gestern mal iwann geschafft Online zu kommen und sie Version 1.2.3...dann hat sich meine Xbox Den Download Wohl alleine geholt...Frage geht so was wenn die Xbox nicht an ist ?

  6. #15
    Avatar von xDHolbo
    xDHolbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    19
    Jo, Einstellungen -> Energie und Start oder wie das heißt und dann schnelles hochfahren einstellen. Aber Vorsicht die xbox hat auch einen Arbeitsspeicher mir wurde von xbox als ich angerufen hatte weil meine xbox sich aufgehangen hat empfohlen dieses Einstellung nur zu nutzen wenn ein update oder Spiel über Nacht geladen werden soll sonst läuft die xbox 24/7 auf Höchstleistung und hängt sich ab und zu mal auf.

  7. #16
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Das ist gut zu Wissen...Ja die Einstellung ist so aber das war auch schon so gut nehme ich den haken raus dort...komisch das ich da nichts von mitbekommen habe 😁😁😁

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 xbox one kein update

Ähnliche Themen zu GTA 5 xbox one kein update


  1. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  5. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...