GTA 5 xbox one kein update

Diskutiere GTA 5 xbox one kein update im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; hey hab mal ne frage zum heist update.... wie starte ich das update...?bei mir kommt da nichts und kann auch nicht sehen das irgendwas geladen ...



Thema: GTA 5 xbox one kein update

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15

    GTA 5 xbox one kein update

    hey hab mal ne frage zum heist update....
    wie starte ich das update...?bei mir kommt da nichts und kann auch nicht sehen das irgendwas geladen wird...?
    Weder Automatisch noch manuell steht mir iwas vom einem update...
    kann mir jemand helfen???

  2. Anzeige
    Hallo isbor_g60,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207
    Na einfach GTA V starten und dann wird man automatisch aufgefordert das Update zu starten bzw. zu installieren.

    Bei dir startet GTA ohne Updateaufforderung? Hat sich das Update eventuell schon automatisch im Hintergrund installiert? Schau doch mal nach welche Version installiert ist. Kommst du in GTAO rein?

  4. #3
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Online kann ich gefragt hat er mich nicht und wo finde ich die Version Nummer und welche müsste ich haben? Installiert hat er mit Sicherheit nichts

  5. #4
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    du kannst nach sehen in dem du folgende schritte machst.

    meine spiel und apps > Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	209e0fdb-de87-4a7e-a46e-6c94e5b0fdf2.jpg 
Hits:	531 
Größe:	39,1 KB 
ID:	6844
    dann gehst auf Spiele -> dann auf GTA V -> da drückst du Start dann Spiele verwalten GTA 5 xbox one kein update-03-1-spiele_verwalten.jpg
    und dann müsstest du hier sehen GTA 5 xbox one kein update-944x531.jpg im schwarzen feld was alles installiert ist und im Grauen kannst du sehen was installiert werden kann.


    wenn es installiert ist und du nichts gemacht hast dann liegt es daran das du unter Einstellung -> start und energy -> die option eingeschaltet hast schnelles hochfahtren dann startet deine box alles updates und einkäufe von alleine. GTA 5 xbox one kein update-galerie_max_13003.jpg

  6. #5
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Aber mal angenommen er ist am downloaden dann müsste ich das unter Downloads sehen können oder ?

  7. #6
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207
    Wenn du in GTAO drin bist -> Menüstaste -> Online -> Optionen und da steht am Ende die GTA-Online-Version...aktuell 1.23.

    Und ja wenn die One was laden würde, dann siehst du das unter Meine Spiele und Apps in der Warteschlange.

  8. #7
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Ich schau das später mal nach wenn ich Feierabend habe bedanke mich erst mal für die Info....gebe dann später Rückmeldung...

  9. #8
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Wenn du in GTAO drin bist -> Menüstaste -> Online -> Optionen und da steht am Ende die GTA-Online-Version...aktuell 1.23.

    Und ja wenn die One was laden würde, dann siehst du das unter Meine Spiele und Apps in der Warteschlange.

    Aber du siehst keine Downloads wenn er es bereits im Standby geladen hatte.

    lg

  10. #9
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Sowas geht auch ?

  11. #10
    Avatar von xDHolbo
    xDHolbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    19
    Jop geht auch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 xbox one kein update

Ähnliche Themen zu GTA 5 xbox one kein update


  1. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  5. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...