Team Deathmatch - Kamera ändern

Diskutiere Team Deathmatch - Kamera ändern im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hab gestern das erste mal GTA Online auf der PS4 gespielt. Bin dann in ein Team Deathmatch gekommen und konnte nur in der ...



Thema: Team Deathmatch - Kamera ändern

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Södy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    1

    Team Deathmatch - Kamera ändern

    Hi,

    ich hab gestern das erste mal GTA Online auf der PS4 gespielt. Bin dann in ein Team Deathmatch gekommen und konnte nur in der First-Person-Kamera spielen. Ist das normal so? Ein Klick auf das Touchpad hat nicht die Kamera umgeschaltet. In den Spieloptionen des Deathmatchs stand bei "Feste Kamera" der Wert "Keine" drin.

    Ist Deathmatch immer in der First-Person-Kamera?

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Södy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Normalerweise behält der deine kameraeinstellung die du vor dem Match auch hattest wenn keine feste Kamera eingestellt ist. Auch hättest du, wie scho richtig festgestellt, via touch pad wechseln können sollen (Gott so viele Konjunktive )

    Live's a game


Team Deathmatch - Kamera ändern

Ähnliche Themen zu Team Deathmatch - Kamera ändern


  1. [PS3] Last Team Standing: Hallo Leuts' Ich suche paar Leute die Lust haben LTS zu zocken. Wir wechseln natürlich immer wieder die Karten. Verdienst bei einem LTS ist...



  2. Gta5 Kamera: IN Gta5 online geht meine Kamerer nicht kann keine fotos in social club hochladen kann mir wer helfen!!!!!



  3. Editor Team-Deathmatch Problem: Hey Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir gerade ein Team-Deathmatch erstellt, und habe das Problem dass Spieler aus Team 1 und 2...



  4. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...



  5. Team-Deathmatch: Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei...