Sync zwischen alter und neuer Konsole...

Diskutiere Sync zwischen alter und neuer Konsole... im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich spiele zzt GTA Online auf der 360 , da ich da 3 Freunde habe mit denen ich immer gespielt habe… Jetzt stellt ...



Thema: Sync zwischen alter und neuer Konsole...

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Doctor 87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4

    Sync zwischen alter und neuer Konsole...

    Hallo zusammen, ich spiele zzt GTA Online auf der 360 , da ich da 3 Freunde habe mit denen ich immer gespielt habe… Jetzt stellt sich mir die Frage , muss ich tatsächlich alle Heists auf der One nochmal neu spielen ? Oder kann man das irgendwie syncen ?

  2. Anzeige
    Hallo The Doctor 87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Uri Nieren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    36
    Ich glaube das wird übertragen wenn du deinen Charakter überträgst

    Ps.haste Lust n paar Heists auf der one zu spielen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #3
    The Doctor 87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Kann ich das denn nochmal neu übertragen ? Habe den char schon auf der One ^^

    Ja gerne add mich einfach mal The Doctor 87

  5. #4
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Nein, du kannst den Charakter nur einmal übertragen und einen Sync zwischen den Konsolen gibt es leider auch nicht.

  6. #5
    The Doctor 87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Und wenn ich den von der One lösche ? Müsste das doch eigentlich gehen oder?

  7. #6
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Ne geht nicht, da du den Charakter wie gesagt nur einmal übertragen kannst und dann nie wieder. Dein Fortschritt auf der One liegt jetzt dort, wo du zuletzt mit dem Zocken auf der One aufgehört hast. Du musst dann wohl oder übel alle Heists nochmal zocken, aber es war eigentlich auch schon lange bekannt, dass man den Charakter nur einmal übertragen kann und wenn man den zu früh überträgt hat man schlichtweg Pech gehabt.

    Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist, dass du dich nochmal telefonisch oder per Mail an den Rockstar Support wendest und denen dein Dilemma nochmal genauer erklärst...

  8. #7
    The Doctor 87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Naja, gibt schlimmeres als alles nochmal zu zocken �� danke euch


Sync zwischen alter und neuer Konsole...

Ähnliche Themen zu Sync zwischen alter und neuer Konsole...


  1. Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor: Moin, ich habe da mal eine Frage zum Golf: Ich spiele in letzter Zeit häufig mit Michael Golf und sein Stärkewert liegt bei 100/100. Jedoch...



  2. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  3. GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version: https://www.youtube.com/watch?v=BRg7FV3Jz-4



  4. Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm: Hey,ca seit dem Business-Update dauert es bei mir nach einer Mission ewig bis ich in den Abstimmungsbildschirm für den nächsten Job komme. Und auch...



  5. Hänge zwischen Mission 62 und 63: Moin, ich hänge gerade zwischen Mission 62 und 63 und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Sind keine Missionen oder Buchstaben auf der Karte zu...