Herausforderungen in der Wartung

Diskutiere Herausforderungen in der Wartung im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi, seit einigen Tagen sind die Herausforderungen im Online-Modus in der "Wartung". Was ist denn da los? Da waren immer ganz "interessante" dabei. Gab es ...



Thema: Herausforderungen in der Wartung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    Herausforderungen in der Wartung

    Hi,

    seit einigen Tagen sind die Herausforderungen im Online-Modus in der "Wartung". Was ist denn da los? Da waren immer ganz "interessante" dabei.

    Gab es da ne Info?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Diese "interessanten" wurden wahrscheinlich für R* so "uninteressant" das Sie das fixen wollen.

  4. #3
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Verdammt nochmal... die Stadt ist seit dem Update irgendwie teurer geworden, habe ich das gefühl....


Herausforderungen in der Wartung

Ähnliche Themen zu Herausforderungen in der Wartung


  1. GTA Online Server Wartung 03.02.2015: Die Server sind momentan down. Wurde für heute ein Patch angekündigt? Wenn ja, wurde schon spekuliert was wohl kommen mag? Also ausser Blinker und...



  2. Konto verknüpfen PSN Wartung: Hallo liebe Leute, man kann ja gerade sein Konto nicht verknüpfen, weil das PSN gewartet wird. Ich würde gerne die ganzen Boni haben und habe...



  3. Herausforderungen: Nicht zu empfehlen! Habe mit einem Freund eine Herausforderung gestartet, in der erforderlichen Zeit geschafft aber trotzdem war auf einmal eine hart...



  4. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...