Den selben Charakter übertragen auf die PS4

Diskutiere Den selben Charakter übertragen auf die PS4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, bin neu hier und hier meine erste Frage, Kann man den selben Charakter von der PS3 auf der PS4 erneut übertragen???? Es muss doch ...



Thema: Den selben Charakter übertragen auf die PS4

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Assassine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    2

    Den selben Charakter übertragen auf die PS4

    Hallo, bin neu hier und hier meine erste Frage,

    Kann man den selben Charakter von der PS3 auf der PS4 erneut übertragen????
    Es muss doch eine Möglichkeit geben wie das geht. Villeicht den Social Club Account löschen oder oder.

    Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp dann bitte helft mir dieses Problem zu lösen.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Assassine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein,

    es der Transfer geht nur ein einziges mal und da kannst du auch nicht dran rum tricksen...

    Einzige Option die du eventuell hättest, ist ein Anruf beim Rockstar Support mit einer schlauen Ausrede, warum du es erneut machen musst...

    Theoretisch können die, den Transferstatus zurück setzen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Assassine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    2
    Ein Anruf bei Rockstar :-O??? Wo kann ich den bei Rockstar melden ???
    Ich versuche es mam dort.
    Echt scheisse sowas.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn du so verwirrt sprichst wie schreibst, lass es vielleicht doch lieber...

    Also ich versteh gerade nur Bahnhof

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nein,

    es der Transfer geht nur ein einziges mal und da kannst du auch nicht dran rum tricksen...

    Einzige Option die du eventuell hättest, ist ein Anruf beim Rockstar Support mit einer schlauen Ausrede, warum du es erneut machen musst...

    Theoretisch können die, den Transferstatus zurück setzen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Klingt plausibel aber was bedeutet dann dieses "Charakter übertragen" Feld im Menü wenn ich mit schon übertragenen Charakteren spiele. Das Feld ist ja anwählbar und nicht ausgegraut.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    ist ja erstmal unerheblich, dass der Button permanent da ist...

    Fakt ist, dass er nur einmalig funktioniert und beim zweiten Mal einfach kein Spielstand zum Übertragen gefunden wird.

    Das die Funktion dauerhaft da ist, liegt wohl daran, dass es eben keine befristete Aktion ist, sondern ein dauerhaftes Feature für ALLE Wechsler. Und ein Abgleich mit dem Social Club, ob irgendwo noch andere Spielstände existieren auf anderen Plattformen, BEVOR man einloggt wäre auch alles Andere als Ressourcen sparend.

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ah ok.

    Dann ist meine Angst ausversehen da drauf zudrücken nu ein wenig geschwunden ^^

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yop, da passiert rein gar nichts


Den selben Charakter übertragen auf die PS4

Ähnliche Themen zu Den selben Charakter übertragen auf die PS4


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. Ps3 zu Ps4 übertragen: Hay leute ich hab ein problem und zwar wollte ich von der ps3 den gleichen Account wie auf der ps4 nehmen und den Charakter übertragen aber dann...



  3. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  4. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...