Seit Heist Update soll GTA Grafik schlechter sein.

Diskutiere Seit Heist Update soll GTA Grafik schlechter sein. im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; GTA 5 - Grafik-Downgrade nach Update 1.08 - News - GamePro.de...



Thema: Seit Heist Update soll GTA Grafik schlechter sein.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    Seit Heist Update soll GTA Grafik schlechter sein.

    GTA 5 - Grafik-Downgrade nach Update 1.08 - News - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Also,
    mir kommt es vor als wenn die Grafik seit dem Update besser ist.Lediglich einige Lags gibt es und diese überwiegend am Eclipse Tower

  4. #3
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Ja ich dachte das auch. Sah iwie. geschmeidiger aus , aber das kann natürlich die angesprochene Kantenglättung sein.

    ,
    Das aufpoppen von Objekten beim Näherkommen ist sowieso nervig. Ob das jetzt noch schlechter ist , Hätts uns keiner gesagt würden wirs auch nicht merken

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Bei mir lief es nach dem ersten Heist Update Super. Keine Lags, schnelle Ladezeiten und tolle Grafik. Warum man das ändern mußte ma wieder ?!?

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Das aufpoppen von Objekten beim Näherkommen ist sowieso nervig. Ob das jetzt noch schlechter ist , Hätts uns keiner gesagt würden wirs auch nicht merken
    Dass man das nicht merken kann, würde ich nicht behaupten. Gestern ist z.B. das Rockford Plaza erst aufgepoppt, als ich schon fast dagegen geflogen wäre (wusste natürlich, dass da ein "Hindernis" sein muss); das war vorher definitiv noch nie der Fall (bei mir).


Seit Heist Update soll GTA Grafik schlechter sein.

Ähnliche Themen zu Seit Heist Update soll GTA Grafik schlechter sein.


  1. Seit Heist Job Missionen liste Leer: Hat sonst noch jemand das Problem dass kurz nach Heist Update die ehemals volle Missionen Liste jetzt leer ist . Sehr Ärgerlich . Sieht aus wie...



  2. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  3. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  4. Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?: Hallöchen zusammen, also ich habe in den letzten 2 Tagen nicht einen Geldtransporter gesehen. Wurden die rausgenommen? Weiß da jemand was oder...



  5. was soll beim nächsten update erscheinen: Ich finde dass es beim nächsten Update , Supersportwaagen wie der McLaren 650S oder hauptsächlich McLaren P1 herrauskommen sollten , die alle...