Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Diskutiere Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MalRoss ich würde an deiner stelle die cpu erneuern ein phenom 2 x4 ist sehr schwach mittlerweile mit der cpu wirst du glaube ...



Thema: Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    iTolga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ich würde an deiner stelle die cpu erneuern ein phenom 2 x4 ist sehr schwach mittlerweile
    mit der cpu wirst du glaube nicht alle settings hochschalten können wenn du das machst hast du vllt noch 20-25 fps
    was sehr stark ruckelt

    Ich habe eine Framerate zwischen 50 und 60 FPS. Selten sinkt er kurzzeitig auf 45-47 FPS.
    Ich kann damit leben und werde bestimmt keine 300-400 € für ein neues Board + CPU ausgeben, nur damit ein Spiel sauberer läuft

  2. Anzeige
    Hallo Easy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von jerkru Beitrag anzeigen
    Ich dachte GTA V hat ein Framelimiter bis 60fps?
    Nein, eine limitierte Framerate gibt es nicht.
    Vorausgesetzt man hat VSync deaktiviert

  4. #53
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    [QUOTE=Jannes23;143296]Nein, eine limitierte Framerate gibt es nicht.


    Ist nicht unter: Einstellungen -Grafik, steht als erstes oben...irgendwas mit 'FPS limitieren'? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  5. #54
    lorddastin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    4
    GeForce Hawk 560Ti
    Intel i5 2500k
    4*4GB 1333mhz
    Aktuell auf Normal (früher auf Hoch)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Ähnliche Themen zu Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5


  1. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  2. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  3. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...



  4. Spielt ihr noch Missionen?: Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld...



  5. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?