Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Diskutiere Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?! Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht... Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder alles mit ...



Thema: Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

    Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?!

    Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht...

    Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder alles mit Tastatur und Maus.

    LG

    Easy

  2. Anzeige
    Hallo Easy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blackhawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    5
    Ich habe nen Core i5 4670K Q 3,4 GHz , 16 GB Ram, Nvidia GTX 770 und ne Crucial SSD

  4. #3
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    i7 4790k / GTX 970 / 16Gb Ram
    Gezockt wird mit Mouse und Tastatur + Gamepad

  5. #4
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    216
    fx8350 | 16gb ram | gtx 970 oc | 500gb ssd und gezockert wird mit xbox 360 gamepad

  6. #5
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Flotter Intel Xeon E3 1231 v3 in Zusammenarbeit mit einer Gigabyte Geforce GTX 770 mit 2GB VRAM. Als Arbeitsspeicher kommen 8GB zum Einsatz. Windows 8.1 döst auf einer 120GB SSD und GTA V kommt auf die 1TB HDD
    Gezockt wird wahrscheinlich mit dem Dualshock 4 und/oder Maus+Tastatur, bin da noch ein bisschen unentschlossen. Das G27 bleibt besser den Rennspielen vorbehalten

  7. #6
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Meinst Du das man das G27 nutzen kann? Wäre ja für die Heists ganz interessant. Gerade wenn man Fluchtfahrer ist Bin neben GTA noch Simracer und fahre mit Fanatec. Das wäre ja gigantisch!!!!

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das kann so wohl noch niemand beantworten, aber soweit ich weiss, war es bei GTA IV nicht möglich, ein Lenkrad zu verwenden.
    Zwar wurde dies mit eniem der Patches reingepatcht, aber kaum jemand hat es 100%ig hinbekommen.

  9. #8
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Ich hab auch gut vorgesorgt Arbeitsspeicher verdoppelt und SLI-System eingerichtet !

    CPU: i7 4770 k 4x3500 GHz
    GPU: 2x GTX 780 OC ZOTAC
    RAM: 16 GB + virtueller Arbeitsspeicher von SSD auf (8192-16384) erhöht !
    Monitor: LG 55UB950V Ultra HD 3D TV 55"
    Controller: Saitek Game Pad Cyborg Rumble Pad (Xbox 360+PC)

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das heute fast jeder SLI / Crossfire Systeme hat? Die Leistungssteigerung beträgt meistens weniger als +50% - lieber von Anfang an eine bessere und teurere Grafikkarte rein.
    Wie dem auch sei... Mein Neuer:

    1 x i7-5820K
    1 x Gigabyte GA-X99-UD4
    1 x Crucial 16GB
    1 x Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC
    1 x Crucial 256GB
    2 x Seagate Barracuda 1TB
    1 x Samsung SH-224DB
    1 x be quiet! Dark Rock 3
    1 x Fractal Design Define R5 Black
    1 x be quiet! 600W

    Aber nein, GTA V wird auf dem nicht installiert, dafür habe ich meine Konsole

  11. #10
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Das ist doch nicht Dein Ernst?! ALso ich kann die Konsoleros verstehen wenn Sie sagen, dass 1000-1200 Euro für Hardware zu viel ist und sie deshalb lieber bei der Konsole bleiben aber wenn man nen Rechner hat der es leisten kann dann bin ich doch sofoert weg von der Konsole. ICh habe es bisher auf der 360 und auf der XBone gespielt aber es stand für mich nie zu debatte es nicht für PC zu kaufen! Nur dafür habe ich mir die neue GPU gekauft! Für nichts anderes

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Ähnliche Themen zu Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5


  1. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  2. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  3. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...



  4. Spielt ihr noch Missionen?: Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld...



  5. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?