Transfer von PS3 auf PC Version (PS3 schon lange verkauft...)

Diskutiere Transfer von PS3 auf PC Version (PS3 schon lange verkauft...) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn am 14. die PC Version rauskommt, kann ich dann meinen PS3 Spielstand auf den PC transferieren. Insbesondere auch mein Online Geld ? Das ...



Thema: Transfer von PS3 auf PC Version (PS3 schon lange verkauft...)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    KKarl87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6

    Transfer von PS3 auf PC Version (PS3 schon lange verkauft...)

    Hallo,

    wenn am 14. die PC Version rauskommt, kann ich dann meinen PS3 Spielstand auf den PC transferieren. Insbesondere auch mein Online Geld ?

    Das einzige was ich noch habe ist mein Login in den Rockstar SocialClub. Die PS3 ist längst verkauft.

    Vielen Dank für eure Antwort, davon hängt ab, ob ich es nochmal kaufe.

    Gruß
    kkarl

    *Edit*
    Mein PSN Login habe ich natürlich auch noch...

  2. Anzeige
    Hallo KKarl87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Du benötigst nur Deine SC Logindaten! Wenn Du die eingegeben hast wird der Account direkt übertragen.

  4. #3
    KKarl87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6
    Hallo, steht das irgendwo beschrieben ? Ich finde keine vernünftige Auskunft.

    “1.) A copy of Grand Theft Auto V on PC.”

    “2.) Previous Grand Theft Auto Online character and progression data on PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 or Xbox One.”

    “3.) A Rockstar Games Social Club account. If you do not already have a Social Club account, you will need to create a new one as part of the PC installation process.”

    “4.)A PlayStation Network or Xbox Live account. If transferring from Xbox 360 or Xbox One, your Social Club account will need to be linked to the Xbox Live account used while playing GTA Online. If transferring from PlayStation®3 or PlayStation®4, your Social Club account will need to be linked to the PlayStation®Network account used while playing GTA Online.”
    Ich finde die Formulierung komisch, unter 2. "data on PS3"... Was soll das heißen ? Brauche ich physisch gespeicherte Daten auf einer PS3 ?

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Da geht es nur um deinem online Spiel fortschritt. Solange du dein Social Club Login hast mit welchem du auch auf der PS3 verbunden warst ist alles gut.

  6. #5
    KKarl87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6
    Also an den Social Club Account sind sowohl Singleplayer als auch Online Account mit allen Fahrzeugen und meinen vielen Millionen Credits gebunden ? Und auch sowas wie selbsterstellte Strecken etc.

  7. #6
    KKarl87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6
    Huhu ?

    Kann mir das noch jemand beantworten ? Sind sowohl SP als auch MP Fortschritte übertragbar ?

  8. #7
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Nein, nur dein online Fortschritt.

  9. #8
    KKarl87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6
    Ahhh wie schade! Aber dabei sind alle Online Charaktere übertragbar, also nicht nur einer ?

    Und SinglePlayer muss man dann komplett neu anfangen ?

  10. #9
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Ja, Du kannst einmal alle Online-Charaktere übertragen. Den Singleplayer musst Du jedoch neu beginnen.

  11. #10
    KKarl87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6
    Cool, danke für die Antworten!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Transfer von PS3 auf PC Version (PS3 schon lange verkauft...)

Ähnliche Themen zu Transfer von PS3 auf PC Version (PS3 schon lange verkauft...)


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wie lange dauert es bis Level 12?: Hallo, ich möchte mir zu Release GTA 5 für den PC kaufen und möchte mich für die neuen Heists gut vorbereiten, damit ich so schnell wie möglich...



  3. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  4. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...