Seitdem Patch 1.26 Probleme PS$

Diskutiere Seitdem Patch 1.26 Probleme PS$ im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin Zockers! PS4 Ich bin relativ neu hier (stiller leser), und habe ein megamäßiges Problem. Ich bin der GTA rennfahrer Typ, Heisting und die ganzen ...



Thema: Seitdem Patch 1.26 Probleme PS$

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Private-135 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    3

    Seitdem Patch 1.26 Probleme PS$

    Moin Zockers! PS4

    Ich bin relativ neu hier (stiller leser), und habe ein megamäßiges Problem. Ich bin der GTA rennfahrer Typ, Heisting und die ganzen anderen job Varianten sind nicht meine sachen...... Und zwar ist es seitdem Update echt scheisse Ne Lobby voll zu kriegen, da die das ja mit dem Jobs geändert haben (Jobhosten Jobbeitreten). Wenn ich dann ein paar leute gefunden habe die durch irgendeineart und weise gejoint sind, und den Job starten will, Joine ich alleine in dem Rennen, sprich ich sehe die noch bei der Fahrzeugauswahl und wenns dann losgeht Joine ich alleine, das kuriose ist das ich keine Fehlermeldung oder irgendeine andere Meldung kriege. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Gibt es noch mehr leute? ich kriege echt ne kriese..... dake für eure hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Private-135,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Das problem hatte ich bis jetzt erst einmal und zwar in einer mission.

    Im auswahlbildschirm waren 4 spieler,auf einmal war ich host der mission und die mission startete von alleine.Als der job dann losging war ich alleine und keiner war mehr da.


Seitdem Patch 1.26 Probleme PS$

Ähnliche Themen zu Seitdem Patch 1.26 Probleme PS$


  1. PS3 Patch 1.18 ...: ... finde es irgendwie putzig, dass das heute noch Niemand hier festgestellt hat durch den ganzen Hype hier um die neuen Konsolen .... aber...



  2. PS4 Day One Patch 2 mal???: Hallo, gestern habe ich GTA5 bekommen und gleich installiert und auch den Patch mit 1,14 GB... Dann habe ich gezockt.... Jetzt komme ich nach...



  3. Gta 5 Patch 1.15: Hilfe! Als ich mir neulich die neusten Inhalte von Gta runlergeladen hatte war alles wie üblich. Beim Spielstart wurde mir wie immer angezeigt dass...



  4. GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden: Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. Das...