Social Club von Steam-ID lösen?

Diskutiere Social Club von Steam-ID lösen? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe das Problem, daß beim installieren von GTA auf dem PC immer schon ein Rockstar Socialclub Account angezeigt wird, in den ich mich einloggen ...



Thema: Social Club von Steam-ID lösen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191

    Social Club von Steam-ID lösen?

    Hallo,

    habe das Problem, daß beim installieren von GTA auf dem PC immer schon ein Rockstar Socialclub Account angezeigt wird, in den ich mich einloggen soll.
    ich will aber meinen "richtigen" Account nehmen, über den auch meine Xbox 360 und die PS4 laufen, kann diesen aber nicht auswählen!

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Login beim Socialclub zu ändern, oder muss ich von vorne anfangen, mit einem neuen Account?
    oder kann man ggf. den Steamaccount vom Socialclub Account loslösen?

    Update: Habe rausgefunden daß man mit dem Button "zurück" das Konto neu eingeben kann, bei mir kommt dann aber, daß das Steam-Konto mit einem anderen Social Club Konto verbunden ist und ich mich mit dem anmelden muss!

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Social Club von Steam-ID lösen?

Ähnliche Themen zu Social Club von Steam-ID lösen?


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  3. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...