Gta 5 PC Gibt es tiere in Gta Online?

Diskutiere Gta 5 PC Gibt es tiere in Gta Online? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; also ich verstehe das alles nicht, auf der xbox 360 damals am Anfang gab es auch Tiere im Online modus, ich wurde immer von einer ...



Thema: Gta 5 PC Gibt es tiere in Gta Online?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Gta 5 PC Gibt es tiere in Gta Online?

    also ich verstehe das alles nicht, auf der xbox 360 damals am Anfang gab es auch Tiere im Online modus, ich wurde immer von einer raubkatze angegriffen und manchmal auch getötet ( meistens in der wüste oder in dem gebiet wo der große Berg ist )
    Auch Hirsche oder sowas habe ich gesehen da wo der national park ist in der nähe vom Sägewerk.

    Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen in den Wäldern im Hinterland von Los Santos nach Tieren
    aber mir ist bisher nichts aufgefallen, nur Tiergeräusche nehme ich war im wald aber ich sehe keine Tiere.
    Wo ist das Problem bei Rockstar Games? Gibt es keine Tiere im Online modus? Und wenn ja warum hardware Technik zählt ja nicht, da jeder Gaming Pc das wohl hinkriegen würde und die anderen haben dann eben pech und müssen aufrüsten falls das soviel an leistung zieht.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Warum weiß keiner. Ich zweifele aber das du überhaupt jemals Tiere online gesehen hast. Mit der Zeit vermischen sich Erinnerung.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Auf PS4 und Xbox One soll es welche geben (Ich selber hab PS3). Ich weiß nicht, ob es welche auf dem PC gibt, wenn nicht, hat es sicherlich Performancegründe, denn nicht jeder wird sich einen Gaming-PC für mehrere Tausend Euro leisten können oder ihn permanent aufrüsten.
    Genauso denkt, unabhängig von R* wohl jeder Spielehersteller. Die verdienen ihr Geld mit der Masse an verkauften Spielen. Um eine bestimmte Masse zu erreichen, muss man möglichst viele potentielle Spieler, dazu gehören auch Gelegenheitsspieler und nicht nur Vollzeitzocker, ansprechen.
    Das erfordert Kompromisse. Und genau deswegen wird sich ein Spielehersteller nicht nur den oberen 10000 widmen, die ihren verhätschelten Kindern und Papa-finanzierten Dauerstudenten zu Ostern einen 5000 €-PC neben den Milka-Hasen stellen, sondern auch der breiten Masse.

    In dem Falle hättest du Pech und müsstest auf "Jagd Simulator" umrüsten..... Such is life

    EDIT: @FinFire.... So ganz Unrecht hat er nicht. Zumindest war auf der SC-Seite angekündigt, dass im Onlinemodus tolle Features kommen unter anderem Fotomissionen auf denen man Tiere ablichten sollte. Von Jagd, wie im Singleplayer war nur nicht die Rede.

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Ich bin im Besitz der PS4 , keine Tiere. Die Fotomission mit Tieren galt auch damals im SC nur dem SP

    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Im Onlinemodus gabs abgesehen von Schmetterlingen, Glühwürmchen und Fliegen noch NIE Tiere.
    Malross wahrscheinlich hast du einfach zu viel geknechtet, denn die ganzen Tiere gabs schon immer nur im Storymodus.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Ja bei der Erinnerung an dem man selbst mal vor langer langer Zeit geknechet wurde, verschwimmen manchmal die Details...

    ... sei froh das dir das nur im Story-Modus passiert ist MalRoss. Da kann ich es wenigstens verstehen. Man hat die Story gerade begonnen, keine Waffe, kein Messer und fährt erstmal voller Euphorie in die Walachei. Und plötzlich springt ein wildes Vieh aus dem Gebüsch und beißt sich wie ein Pitbull auf dem [selbst Zensiert], in den Hals fest... keine Chance! Also auch keine Schande

    Wenn dir das im MP passiert wäre, dann wäre jetzt meine Weltanschauung völlig im Eimer. Ich meine, der MalRoss von einer Miezekatze geknechtet? Woooohaaa ne ! - Das wäre übrigens auch ein sau cooler Aprilscherz gewesen, der Alle in Aufregung versetzt hätte

    Fazit: Keine Tiere in GTA Online! - Malross hatte nur nen schlechten Traum

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    IN Read Dead Redemption gibts auch Tiere im Multiplayer ich find das geil.
    Oder Farcry ..hmm gut eher weniger Online Multiplayer.


    In Gta Online gibt es so was wie Spazen oder Schwalben das sehr schnell rumfliegt. und Schmetterlinge.
    Auch Kleinere Fischschwärme.
    Von den Geräuschen her gibts Hunde und Vögel und ein Freund hat von einem lauten .Miaaaaauuu in Sandyshore berichtet


Gta 5 PC Gibt es tiere in Gta Online?

Ähnliche Themen zu Gta 5 PC Gibt es tiere in Gta Online?


  1. Gibt es in GTAV Online ein Katana-Schwert?: Hey Leute, Ich stolpere in Youtube immer wieder über videos von angeblichen Katanas, Kettensägen usw.... Sind die Videos alle Fake oder ist da...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...



  5. Tiere in GTA5: Es soll ja erstmals Tiere in GTA5 geben..wie findet ihr das? Bislang gab es in GTA ja nie Tiere, oder Kinder, weil das wohl zu brutal gewesen wäre...