[PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden

Diskutiere [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Halllo zusammen, ich habe mir die APP heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden, weil es den Reiter "PC" zur Registrierung nicht gibt... geht es bei ...



Thema: [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrKillerPotatoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden

    Halllo zusammen, ich habe mir die APP heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden, weil es den Reiter "PC" zur Registrierung nicht gibt...
    geht es bei euch? Mache ich irgendetwas falsch?
    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo MrKillerPotatoe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    iTolga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    9
    Mit dem neuesten iFruit Update kann man nun auch in den Einstellungen die PC Version auswählen.

    Bei mir funktioniert die Kennzeichen Bestellung trotzdem nicht. Bestellung wird angenommen, im Spiel auf dem PC erscheint die Meldung, dass ich meine Bestellung abholen kann. Leider passiert nichts, wenn ich Los Santos Customs besuche.

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Hat bei mir auch erst nicht funktioniert. Hab' dann während ich offline war die alte Bestellung noch mal mit einer neuen überschrieben und voilá: beim nächsten Einloggen gab's Post von LS Customs.


[PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden

Ähnliche Themen zu [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden


  1. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  2. Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?: Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn...



  3. ifruit-app auch vom PC aus nutzen: Konichiwa ihr Gangster ... ich weiß nich ob ihr es schon wisst .... die ifruit-app lässt sich auch vom PC aus nutzen ! Müsst nur ein kleines...



  4. Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?: Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und es wäre super dort...



  5. Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.: Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und...