Charakter Transfer von PS4 auf PC

Diskutiere Charakter Transfer von PS4 auf PC im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend wollte mich mal erkundigen ob ihr mir Auskunft geben könnt Und zwar hatte ich damals meinen Charakter von xBox360 auf die PS4 getranst. ...



Thema: Charakter Transfer von PS4 auf PC

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xSimpl3x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    13

    Charakter Transfer von PS4 auf PC

    Guten Abend

    wollte mich mal erkundigen ob ihr mir Auskunft geben könnt

    Und zwar hatte ich damals meinen Charakter von xBox360 auf die PS4 getranst.

    So nun ist die PC Version draußen und aufgrund meiner Kollegen würde ich mir diese Version auch gerne kaufen.

    Ist es nun möglich den Charakter von der PS4 weiter auf den PC zu transferieren?

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo xSimpl3x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nein, geht nicht. Der Charakter kann nur einmal transferiert werden.

    Einzige Möglichkeit wäre beim Support nachzufragen, ob sie den Transfer zurück setzen können.

  4. #3
    xSimpl3x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    13
    Danke für die schnelle Antwort, habe ein Support Ticket aufgemacht! Ich melde mich nochmal wenn ich mehr weiß

  5. #4
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Moment mal bitte. Es ist ohne Probleme möglich den Charakter von der PS4 auf den PC zu transferieren. Habe ich selber gemacht.
    Auch vorher den Char von der 3 auf die 4.

  6. #5
    xSimpl3x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    13
    *-* Das ist echt geil zu hören!!! danke dir!

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Gerne doch. Nur die Fortschritte sind unabhängig voneinander, d.h. zocken auf PC Fortschritt nur auf PC. Spielen auf PS4 Fortschritt nur auf der 4er.

  8. #7
    xSimpl3x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    13
    Jops, dass weiß ich noch vom 1. Transfer
    Trotzdem danke nochmal für die errinerung :3

  9. #8
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    Ja schliess mich an.

    Habe den Char von Xbox 360 auf PS4 und jetzt noch weiter von der PS4 auf Pc transferiert, ohne Problem


Charakter Transfer von PS4 auf PC

Ähnliche Themen zu Charakter Transfer von PS4 auf PC


  1. Charakter Transfer, saved outfits: Habe vor nächste woche von ps3 auf ps4 zu wechseln. Nun stellt sich mir die frage ob die gespeicherten outfits mit übertragen werden??



  2. Charakter Transfer: Ich hab ein Problem mit dem Charaktertransfer. Nachdem ich meinen Charakter bearbeitet und gespeichert habe und der Lobby am beitreten war bin ich...



  3. Gta 5 Online Charakter-Transfer: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt...



  4. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  5. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....