(ps4)internetproblem

Diskutiere (ps4)internetproblem im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich hab mir von nem Kumpel gta 5 für die ps 4 geliehen und meinen Charakter von der ps 3 übertragen. Wenn ich ...



Thema: (ps4)internetproblem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    domee19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    1

    (ps4)internetproblem

    Hallo Leute,
    Ich hab mir von nem Kumpel gta 5 für die ps 4 geliehen und meinen Charakter von der ps 3 übertragen.
    Wenn ich jetzt online spielen möchte bricht sozusagen mein ganzes Internet zusammen. Wenn da steht online wird geladen, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung, dass ich vom psn abgemeldet wurde. Für 1 min ist dann das Internet im ganzen Haus weg weder handy noch Tablet haben internet.
    Ich hab einen netgear w-lan Router und mein Nat-typ ist 2.Das Problem tritt nur bei gta auf. Fifa und battlefield laufen ohne Probleme.
    Danke schonmal für jegliche Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo domee19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(ps4)internetproblem

Ähnliche Themen zu (ps4)internetproblem


  1. Internetproblem auf dem Handy: Hey ! Seit bei GTA Online das letzte Update rauskam,, kann ich das Internet nicht mehr auf dem Handy benutzen.. gehts noch wem so? Vielleicht...


Stichworte