Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

Diskutiere Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie ist das denn mit aufhole?...In echt kann man kann doch auch immer wieder aufholeN..verstehe diese option eben deswegen nicht lol...



Thema: Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    Wie ist das denn mit aufhole?...In echt kann man kann doch auch immer wieder aufholeN..verstehe diese option eben deswegen nicht lol

  2. Anzeige
    Hallo Scrppers,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    In echt liegt es am fahrerischen Können oder an den Fehlern, die der Führende macht. Die Option "Aufholen" verpasst aber dem Führenden ein Handicap. Der Letztplatzierte wird in dem Moment etwas schneller gemacht, als er eigentlich tatsächlich wäre.

    Oder anders ausgedrückt....alle starten mit 0815-Serienkarossen. Der, der an letzter Position liegt bekommt wie von Geisterhand das EMS-Motorpaket 4. Das hat er so lang, bis jemand anders auf dem letzten Platz ist, verstehst du? Alle fahren mit 300 PS, außer der Letzte, der hat 400, bis er nicht mehr letzter ist.

  4. #13
    Avatar von Zock3r
    Zock3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5
    Das Schlimmste an dieser nervigen Aufhohlen Einstellung ist, das sie Standard mäßig immer eingeschaltet ist...

    In Rennen mit Randoms wird das leider selten ausgemacht.

    Mir wäre es am liebsten wenn der Mist ganz aus dem Spiel verschwinden würde

  5. #14
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    In echt liegt es am fahrerischen Können oder an den Fehlern, die der Führende macht. Die Option "Aufholen" verpasst aber dem Führenden ein Handicap. Der Letztplatzierte wird in dem Moment etwas schneller gemacht, als er eigentlich tatsächlich wäre.

    Oder anders ausgedrückt....alle starten mit 0815-Serienkarossen. Der, der an letzter Position liegt bekommt wie von Geisterhand das EMS-Motorpaket 4. Das hat er so lang, bis jemand anders auf dem letzten Platz ist, verstehst du? Alle fahren mit 300 PS, außer der Letzte, der hat 400, bis er nicht mehr letzter ist.
    Oh gut zu wissen ist mir irgendwie nie so aufgefallen und ich spiele ja nicht erst seit gestern hehe

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn man nicht auf Position 1 oder der letzten fährt, dann merkt man es auch nicht.

    Aber Aufholen ein ist der größte Schwachsinn den es gibt.

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jep, aufholen ist immer aus bei uns wenn wir rennen fahren, ist unfair gegenüber den besseren fahrern.

    zu den randoms..........jo, die meisten habens nicht drauf anständig zu fahren, nicht nur in rennen, auch in missionen oder heists fahren die wie ne wildsau, alles was drei nicht auf m baum hockt wird weggerammt.

    hatte letztens mal mit meinem zweitaccount in ein rennen gejoint, mein char war so lvl 20 damals, meine autos praktisch ungetuned und supersportwagen hatte ich noch keine.
    meine gegner waren so zwischen lvl 60 und 80, einer sogar etwa 150, eigene autos waren an, aufholen aus.

    da ich kein eigenes auto hatte nahm ich einen ungetunten osiris.
    beim start ruppt mich sofort der 150er mit seinem zentorno von der strecke und fegt gleich danach noch den 60er weg.
    ich, etwas angepisst, richte mich wieder aus und nehme die verfolgung auf, was nicht sonderlich schwer war.
    der 150er fuhr in den kurven viel zu weit aussen, und klatschte immer mal wieder in die leitplanken, so das ich innerhalb 30 sec. wieder an seinem heck klebte.
    "wie du mir, so ich dir" dachte ich, und gab ihm kurz vor der nächsten kurve einen "klaps auf sein heck".......worauf ein echt sehenswerter abflug erfolgte.
    ich war dann erster mit etwa 20 sec. vorsprung.

    beim zweiten rennen wieder ein ähnliches bild, 150er rammt beim start alles weg, fährt bullshit zusammen, und ich bin ab mitte des rennens vorne.
    diesmal allerdings wurde ich den nicht los, da er ein getuntes auto hatte und tatsächlich mal einigermassen vernünftig fuhr, nachdem ich ihn überholt hatte, blieb er an mir dran.
    kurz vorm ziel schiebt er mir ins heck um mich wieder von der strecke zu schubsen, worauf wir beide ins schleudern geraten.
    ich konnte allerdings die kontrolle eher wieder herstellen und gewann dann doch noch.

    zum dritten rennen schmiss mich der 150er, der auch host war, dann aus dem rennen.

    wenn ich rennen hoste, stell ich auch oft fest das randoms sehr oft einfach das rennen verlassen wenn sie merken das sie nicht mithalten können.
    warum joinen diese "muschis" dann erst wenn sie derart mies sind?

  8. #17
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich Fahr gerne n Rennen


    Death is Certain Life is Not

  9. #18
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Das kenn ich, dass die anderen das Rennen verlassen wenn sie zu weit hinten liegen.
    Hat mich genervt als ich noch Tuningteile freischalten wollte. Mittlerweile ists mir schnuppe.

  10. #19
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hmm, bei mir wurde das immer als "geschenkter Sieg" gezählt, wenn alle verlassen haben und ich das Rennen allein beendet habe...
    Aber ja, die Rennen mit Randoms hat mir genau aus den Gründen die Lust daran genommen... Rammen, abdrängen, in die Achsen fahren usw. -.-
    Und sehr viele verließen direkt, als sie gesehen haben, dass auf no contact gestellt wurde

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Als geschenkter Sieg gezählt? Hab ich ehrlich gesagt nie so genau beobachtet.
    Dachte immer, dass es nicht als Sieg zählt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

Ähnliche Themen zu Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?


  1. Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten: Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt...



  2. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...



  3. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...