Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

Diskutiere Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Doch, sobald einer mit drin war, war's n offizielles Rennen. Selbst nach dessen Austritt hatte ich dann meinen Sieg. Hab extra mal nachgeschaut, weil es ...



Thema: Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Doch, sobald einer mit drin war, war's n offizielles Rennen. Selbst nach dessen Austritt hatte ich dann meinen Sieg. Hab extra mal nachgeschaut, weil es mich selbst aufgeregt hat und ich dachte ich fahr jetzt umsonst

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Scrppers,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jep, zählt als sieg, auch wenn der random vorzeitig geht.

    die randoms gehen auch fix wenn das rennen mal nicht für super sportwagen ist, stell mal limo oder coupé ein, da sind die schneller aus der lobby als ne kakerlake wenn das licht angeht ^^
    ich schätz mal das die meisten möchtegern killerkiddies nur sportwagen in der garage haben, und wenn sie ihre "matchbox"autos nicht fahren dürfen, hauen sie schnell wieder ab.

  4. #23
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Jetzt mal ehrlich Leute, was isn hier los? Killerkiddies hier ind Pussymodenoobs dort, ist doch eh alles schon seit eh und je das Gleiche bei Fremden.
    Der Sieg wird angerechnet und damit is ja gut, außerdem wärst du ohnehin soweit vorne und würdest keinen mehr sehen. [emoji12]

  5. #24
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich hab zwar nur ein bisschen Ahnung von Rennen, weil ich eher TDMs zocke, aber abdrängen würde ich nie jemanden, der besser ist. Ich frag mich auch immer was das für Idioten sind, die das nötig haben.

  6. #25
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Das sind alle die die sich über gta ihr Selbstvertrauen aufbauen,wenn die verlieren machen sie sofort genervt die Konsole aus und schreien ihre Freundin/Frau/hund/Katze/Maus an.
    Vorher noch ne kurze Mail an dich wie gut sie deine Mama kennen damit nicht gleich der arme controller leiden muss.
    Einmal bin ich nachts um 2 kurz vor dem Aus machen noch ein Rennen gefahren mit 5 Leuten die ich nicht kannte,3von denen haben direkt nach dem Start StockCarCrashChallenge gespielt.
    ich bin nicht der beste rennfahrer aber dennoch gut und vor allem sehr fair,wenn ich jmd den arsch wegziehe halte ich an und warte bis er wieder aufgeschlossen hat.Das ist in diesem Rennen passiert,ich und der jenige mit dem ich da zusammen stieß,was allein meinen schuld war,sind nach diesem Rennen noch 4 oder 5 Rennen gefahren weil es einfach so ungewohnt fair zu ging das sich jeder wohl fühlte und nicht die ganze Zeit angst haben musste das er von der Strecke gedonnert wird.
    Er schrieb mir übers psn irgendwas wie " schön zu sehen das es da draussen auch noch faire Spieler gibt,hast du Lust ein paar Rennen zu fahren?"und schickte mir ne freundesanfrage.
    So kann es laufen...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  7. #26
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmm, hatte auch so n fall.
    er ruppte erst mal (was aber durchaus auch n fahrfehler gewesen sein kann) und ich musste aufholen, statt ihn dann wegzuschubsen, ging ich bei einer graden sauber an ihm vorbei.
    nach dem rennen kam gleich FA und die nachricht das er gerne öfter mit leuten unserer crew rennen fahren würde, weil er selten faire fahrer trifft (es war noch ein crewkollege im rennen mit mir).
    das gibt es halt auch, leider aber recht selten.

    ruppig werde ich auch nur wenn ich merke das einer es echt auf einen abgesehen hat, in einer graden zb. volle kanne zu einem rüberziehen damit man sich um den nächsten laternenpfahl wickelt, und selbst da gestehe ich ihm noch ein das es möglicherweise nicht absichtlich war.
    passiert das aber andauernd, vorallem auf streckenabschnitten wo man sich schon anstrengen muss um einen zu tacklen, dann gibt es irgendwann ne retourkutsche.

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin gestern in eine Rennlobby gerutscht mit 6 anderen Deutschen und 2 Engländern.

    machen wir es kurz... Gentleman-Racing war für die Engländer ein Fremdwort.

    Hab mich dann bei den Deutschen rangehangen und wir sind ne schöne Serie von ca. 20 Rennen gefahren. Ohne eigene Fahrzeuge, ohne Aufholen, OHNE RAMMEN!!! Und jeder hat sich auch daran gehalten (nachdem wir die Engländer gekickt haben).

    Das war so geil. Jedes Rennen Supersportwagen und alle mit dem T20. Ergo... Skill gewinnt und nicht wer am Besten rammt. Und viele hier wissen was ich meine. Wenn man mit 2-3 anderen Seitenspiegel an Seitenspiegel durch die Kurven prügelt und alle immer noch ein bissl dan Finger an der Bremse haben, um lieber ne Hundertstel zu verlieren als nen Crash zu riskieren... Das ist geil. Das war richtiges Racing. Ich hatte einen, der Skilltechnisch genau aufmeinem Level war und wir haben gefightet wie die Wahnsinnigen. Aber eben fair. Und dann ärgere ich mich auch nicht, wenn er auf der Zielgeraden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam an mir vorbeizieht und mit 1/2meter vorsprung gewinnt. Dann war er eben einfach besser. Und im nächsten Rennen mach ich ihn fertig.

    Ich kannte die Jungs natürlich nicht. Aber die gemeinsame Leidenschaft für anständige Rennen, wird in Zukunft garntiert noch zu weiteren Kopf an Kopf Duellen führen.

    (Es war auch einer dabei, der so verflucht gut war, dass es immer nur ein Kampf um Platz 2 war. Der ist im Schnitt mit 50 - 60k Wetteinsatz auf sich ins rennen gegangen. Die meiste kohle an dem Abend hab ich durch Wetten auf ihn gemacht)

    Der meistgehörte Satz des Abends. "Hey... (Spieler-ID)... Vorsicht rechts"

    Wir haben um Crashs zu vermeiden die Überholmanöver angsagt (Windschatten war ein)

  9. #28
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    so muss das sein, mir ist auch schnuppe zu gewinnen, ich fahre einfach gerne rennen.
    in unserer rennliga gehöre ich zwar zu den guten fahrern, bin aber kein absoluter spitzenfahrer, da haben wir n paar andere cracks die sich meist den ersten platz holen.
    auf der startgraden und in der ersten kurve wird dann zwar auch schon mal mit harten bandagen gekämpft, im weiteren verlauf aber sagt man schon mal an das man von hinten links zum überholen ansetzt ect., oder macht platz wenn ein deutlich schnellerer vorbei möchte

  10. #29
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Dass man Leuten, die von hinten kommen und deutlich schneller als man selbst sind, keinen Platz macht und sie noch am vorbeifahren hindert, ist im Rennsport eigentlich nichts ungewöhnliches. Die Leute müssen halt ihre Chance finden, um an einem vorbeizukommen.

  11. #30
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wenn man sich ausrechnet gegen den ne chance zu haben, ok, aber wenn der einfach wesentlich besser/schneller ist, dann bin ich fair und lass ihn durch.

    p.s. edit
    vorgestern dann mehrfach die härte......
    wir sind mit mehreren randoms in einem rennen, recht bald lagen die meisten randoms hinten, lediglich einer konnte dran bleiben.
    die zwei anderen randoms drehen plötzlich um, einer spielt geisterfahrer um aus spass die anderen die noch ernsthaft fahren von der strecke zu schiessen, der zweite stellt sich in der unterführung des krankenhauses (die auch im rennen "isch mach dich krankenhaus" verwendet wird...) quer und blockiert die durchfahrt.

    da fragt man sich wer denen ins hirn geschissen hat....

    in einem anderen rennen war einer mit nem vollgetunten jester, der sogar einimassen fahren konnte (konnte sich immerhin fast die komplette zeit auf platz 3 halten), der sein können aber darauf beschränkte jeden den er erreichen konnte von der strecke zu schiessen (in dem fall ein crew kollege, der sich immer wieder an dem vorbei kämpfen konnte, worauf der random wieder von hinten aufholte um kurz vor ner kurve erneut in den kollegen zu fahren der uns zwei anderen so als puffer schützte, leider deswegen aber dann nur vierter wurde.

    ist es lediglich mein empfinden, oder tummeln sich in gta ne menge typen (kids?) die n fall für ne psychologische beratung wären? (schlechte erziehung, geltungsdrang, egoismus, narzissmus, psychosoziale inkompetenz ect.pp)
    die nicht spielen können und daher anderen ihr spiel kaputt zu machen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

Ähnliche Themen zu Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?


  1. Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten: Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt...



  2. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...



  3. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...