Gta 5 gefällig?

Diskutiere Gta 5 gefällig? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Möchte meinen Keycode (kein Steam-Key) inkl. Social Club Account loswerden, da es keinen Weg gibt, das Spiel bei mir zu installieren. Private Nachricht an mich ...



Thema: Gta 5 gefällig?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Waterproof26 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1

    Gta 5 gefällig?

    Möchte meinen Keycode (kein Steam-Key) inkl. Social Club Account loswerden, da es keinen Weg gibt, das Spiel bei mir zu installieren. Private Nachricht an mich für Details.

    Für alle Zweifler: Details zu meinem Problem, Nachweis des Kaufes bekommt jeder, der eine Nachricht an mich sendet. Der Key ist einwandfrei.

  2. Anzeige
    Hallo Waterproof26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MichaelG1975 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Ich würde mich an Deiner Stelle mal an den Support von R* wenden.

    Außerdem finde ich es ziemlich dreist von Dir hier eine Version des Spiels anzubieten die laut Deiner eigenen Aussage nicht zum Laufen gebracht werden kann und diese Tatsache mit keinem Wort zu erwähnen.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Vielleicht kann er es auch einfach nicht zum laufen bringen weil sein PC einfach zu schlecht ist.
    Ich denke nicht das es Probleme mit dem Key gab, eher mit der Hardware.

  5. #4
    Waterproof26 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1
    Danke, Rocco. Anscheinend verfügst du über ein größeres Kontigent an logischem Denken

    MichalG, "Private Nachricht an mich für Details" bedeutet, wenn man mir schreibt, erläutere ich das Problem/mein Angebot detailliert. Um zu verhindern, dass dieses Thema hier zum "Probier es doch mal so und so"-Thema wird, habe ich das Problem absichtlich nicht erläutert. Leider hatte es ja anscheinend keinen Erfolg, da du der Meinung warst, es besser zu wissen. Der Rockstar Support hat mir innerhalb von 1 Monat sage und schreibe 2x geantwortet und keine Lösung geliefert, sondern lediglich 2x nachgefragt, ob mein Problem noch besteht. Da ich jetzt den Kaffee auf hab, will ich den Key loswerden und mir das Spiel bei Steam kaufen, in der Hoffnung, dass es dort funktioniert. Letztendlich geht es um meinen PC und Probleme mit dem Social Club. L.A. Noire und andere Spiele die über den Social Club (die ich alle schon auf diesem PC durchgespielt habe) funktionieren nämlich auch nicht mehr. Dementsprechend gibt es keinerlei Probleme mit dem rechtmäßig erworbenen Key (Nachweis vorhanden), sondern mit meinem PC. Bist du jetzt zufrieden?
    Und nein, ich bin nicht (mehr) interessiert an Lösungsvorschlägen, also bitte sieh davon ab.

    P.S. Wenn das Spiel "laut meiner Aussage" nicht zum laufen gebracht werden kann, wie kommst du dann darauf, dass ich diese Tatsache "mit keinem Wort erwähnt" habe? Etwas widersinnig, oder?


Gta 5 gefällig?

Ähnliche Themen zu Gta 5 gefällig?


  1. Weibliche Unterstützung gefällig? ;): Hallo Leute :D Ich suche eine nette, kleine Crew. Die Mitglieder sollten oft online sein, da ich es auch bin. Humor und Headsets sollten vorhanden...