Account-Löschung

Diskutiere Account-Löschung im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo. Ich habe vor einigen Tagen per Kontaktformular die Löschung meines Accounts gefordert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese selbst vorzunehmen, was eigentlich bei jedem ...



Thema: Account-Löschung

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ToXiC_GER Gast

    Account-Löschung

    Hallo. Ich habe vor einigen Tagen per Kontaktformular die Löschung meines Accounts gefordert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese selbst vorzunehmen, was eigentlich bei jedem professionell geführten Forum Standard ist. Deshalb fordere ich hier nochmal dazu auf. Sollte dies weiterhin nicht geschehen, werde ich dies per Einschreiben mit Rückschein ein drittes Mal fordern, wobei eine Kopie der Forderung dann wie bereits angekündigt per Kontaktformular an einen Rechtsvertreter weitergeleitet wird. Vielen Dank und viel Erfolg.

    PS: Konnte kein passendes Sub-Forum finden.

  2. Anzeige
    Hallo ToXiC_GER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Da wird der Forenadministration aber sicher gewaltig der Angstschweiß den Rücken runter laufen

    Wieso loggst du nicht einfach (oben Rechts) aus dem Forum aus, löscht deine Cookies und besuchst die Seite nie wieder? Ist ja nicht so, dass du hier brisante Informationen hinterlassen hast, welche den Welthunger beenden könnten Ansonsten wäre sicher auch das manuelle Löschen deiner Beiträge (das kannst du selber...) sicher noch mit weniger Energie verbunden, als deinen Anwalt zu kontaktieren und für die Rechnung zu sparen...

    Mach´s schon mal gut

  4. #3
    ToXiC_GER Gast
    Ich erwarte, dass der Account von Forum gelöscht wird. Da reicht es nicht aus, Cookies zu löschen und Beiträg. Keine Sorge, ich kenne meine Rechte. Die sollte der Forenbetreiber auch kennen. Und die Kosten müsste ich nur vorschießen, da die Betreiber dazu verpflichtet sind, meiner Aufforderung nachzukommen.

    Ich habe sehr wohl persönliche Daten hinterlegt. Meine private Email Adresse, die ich für Registrierung genutzt habe. Jetzt erwarte ich die Deregistrierung, sodass ich nicht weiter als Nutzer dieses Forums zähle.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Du musst jetzt natürlich nicht ehrlich antworten, aber lass mich trotzdem raten...

    Du willst Abmahnanwalt werden?

  6. #5
    ToXiC_GER Gast
    Deine Kommentare zeugen geradezu von Nichtswissen und spiegeln lediglich wieder, wie unprofessionell dieses Forum moderiert und geführt wird. Was ich beruflich mache, tut hier nichts zur Sache. Viel mehr aber, dass auf meine Kontaktaufnahme via Kontaktformular nicht eingegangen wurde.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Eins muss ich dir wirklich lassen...

    Du verfügst wirklich über unglaubliche Menschenkenntnisse und dafür verdienst du meinen vollen Respekt. Aber bitte erzähle es Niemanden weiter, dass ich die Hauptschule vorzeitig abgebrochen habe. Meine Rechte kenne ich übrigens auch sehr gut, mit der kraule ich mich immer im Schritt, wenn mir gerade langweilig ist.

    Und ja du hast absolut Recht, dein Beruf tut natürlich absolut nichts zu Sache! Ich wette, dass du ganz groß raus kommst in Dem was du tust. Das erfolgreiche Verklagen dieser Internetplattform wird sicher dein großer Durchbruch werden und danach stehen dir alle Türen offen im Leben.

    Hätte ich doch besser aufgepasst damals, dann auch sicher aus mir was geworden Naja... im nächsten Leben vielleicht.

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Viel Spaß dabei den Anwalt zu beauftragen.
    Es gibt keine Frist bis wann ein Account gelöscht werden muss, aber auch ein Forenadministrator hat sowohl ein reales Leben, als auch andere Aufgaben. Daher warte doch einfach ab.

  9. #8
    ToXiC_GER Gast
    Ich weiß nicht, warum Du Dich hier überhaupt zu Wort meldest. Das hat alles nichts mit dem Thema zu tun. Wahrscheinlich ist spammen / Flamen Deine größte Stärke. Sachliche Konversationen zu führen ist es jedenfalls nicht. Ich kenne Dich nicht, richtig. Dein Schreibstil erinnert mich einfach nur an die eines pubertierenden Kindes.

    Wenn es um Löschung persönlicher Daten geht, bin ich da sehr hinterher. Das gibt mir dann auch die Sicherheit, dass ich die Kontrolle darüber habe, wer diese Daten hat und ob diese Daten nicht noch an Dritte weitergegeben werden. Das hatte ich schon und brauche ich nicht noch einmal. Und nein, mir liegt nichts daran, dieses Forum zu verklagen oder abmahnen zu lassen. Deshalb habe Ich das Kontaktformular genutzt. Da aber keine Antwort kam, blieb mir als zweite Möglichkeit, hier Aufmerksamkeit zubekommen, in der Hoffnung, ein Moderator leitet das weiter.

    Die Dritte Möglichkeit wäre dann die logische Konsequenz aus Nichtfruchten der ersten beiden Möglichkeiten.

    Es gibt keine Frist? Natürlich gibt es diese. Die muss man nur realistisch setzen. Vielleicht war das der Grund, dass die Kontaktierung nicht beantwortet wurde, weil ich keine Frist gesetzt habe...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Ja,

    ich habe mich zu Wort gemeldet, weil du es (warum auch immer) für hilfreich empfunden hast, dein Wunsch auf Löschung öffentlich im "Plauder-Bereich" zu verfassen, wo du doch seit Tagen schon weg sein wolltest. Ich dachte du möchtest nochmal etwas Aufmerksamkeit und in einem schwachen Moment, wollte ich dir diese einfach zukommen lassen, so nett wie ich bin. - Gut war ein Fehler...

    Aber wenn du wirklich den Account gelöscht haben willst (ist ja wirklich dein gutes Recht) dann nutze doch mal das ganze Potential deiner Intelligenz und schreibe dem Administrator (Antares) einfach eine PM!

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moe: Don't feed the Troll -- let it go...


Account-Löschung

Ähnliche Themen zu Account-Löschung


  1. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  2. Alter Account weg!?!?!?: Hi Leute, kurze Frage. Ich habe GTA Online auf der PS3 gezockt, Problem ist, dass ich mein Acc nicht mehr habe, weder von der PS3 die Daten noch...



  3. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  4. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...



  5. Löschung meines Accountes/Profiles !: An den Admin - @Antares !!! Vielleicht hilft es ja hier, wenn ich schreibe das ich möchte das mein Account hier unverzüglich gelöscht wird! ...