Dinge, die die Welt nicht braucht...

Diskutiere Dinge, die die Welt nicht braucht... im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Sammelbecken für alles, was so unnütz ist, dass es eigentlich zu löschen wäre......



Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220

    Dinge, die die Welt nicht braucht...

    Sammelbecken für alles, was so unnütz ist, dass es eigentlich zu löschen wäre...

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thugdogg87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    0

    Thug Dogg - G´ Motherfuck (Psycho/Gangsta Rap)

    Thug Dogg - G´ Motherfuck
    Prod. Thug Dogg

    Gebt euch Daz @

    https://www.youtube.com/watch?v=1mYp4VtJkME

    Facebook: http://www.facebook.com/thugdoggtv

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bekomm ich die paar Minuten Zeit bitte zurück?
    Meist nur Zweckreime,übermiese Hook, usw.
    ,,Meine Feinde kacken,ja auf dessen Fressen. Ich werde euch stressen."?
    Ernsthaft?

    Achja un falscher Thread.

  5. #4
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    DDDDDDDDDDD

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ganz ehrlich. Ich hatte jetzt mal 5 minuten pause und hab mir das FB-Profil gegeben. Alter...

    Ich möchte ja ungern gegen die Forenregeln part 5 verstoßen. Aber ohne Mist. Gebt euch das Mal.

    -Unser Thug benutzt gern Hip-Hop-Grammar. (Das allein reicht schon zum Brocken husten)

    -Er und Enrico haben sich scheinbar sehr lieb.

    Ach ja. Und er sitzt im offenen Vollzug. Das so leute ihr Profile nicht privat machen können. Na gut wer als Gangsterrapper mal groß rauskommen will...

    Ich zitiere:

    "Disst mich alle lan wenns sein muss bearbeite ich 50 rapper gleichzeitig bis in den tot mach nebenbei noch training cash mukke und leb mein leben meine nerven sind auf ewig betäubt"

    Ich brauch erstmal ne kippe

  7. #6
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Oh man, danke Bushido und Co für solche schlechten Trittbrettfahrer.... Habe mir auch mal das Profil zur Gemüte geführt. Uff, ich brauch erst mal mehr als nur ne Kippe und der Track ist mal sau schlecht, besonders textlich...

    BTW: Am "geilsten" finde ich ja das "bearbeitete" Selfie als Platten-Cover

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay,

    habe jetzt auch mal grob überflogen und alles was hängen geblieben ist, ist nur ein Wort... "Psycho"

    Aber hey, vielleicht sieht man sich ja mal in Los Santos und kackt sich mal gegenseitig ordentlich auf die Fresse

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Achja un falscher Thread.
    War mein Fehler; hab nur Youtube gesehen, und gedacht, dass es sich um ein GTA5 Video handelt. Hab's jetzt mal in den Spam-Thread verschoben, obwohl ein Sammelthread für "Dinge die die Welt nicht braucht" vermutlich der sinnvollere Platz wäre. Werd später mal überlegen, ob ich sowas vielleicht tatsächlich anlege...

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und den Thread dann gleich ins Archiv legen...

  11. #10
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Also ich hab eben nochmal über die künstlerische Gesamtleistung des Gangstaz nachgedacht.....es gibt in der Natur tatsächlich etwas das dem "Gesang" nahe kommt.

    Zieht euch mal die Geräusche von Meerschweinchen kurz vor Fütterung rein und denkt euch die Mukke dazu.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Dinge, die die Welt nicht braucht...

Ähnliche Themen zu Dinge, die die Welt nicht braucht...


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt: Passend zum Unmögliche Dinge die euch angetan wurden -Thread, ist hier nun das Gegenstück. Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt Ist...