Lohnt sich Netflix?

Diskutiere Lohnt sich Netflix? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hm, hätte jetzt gedacht die Sparte gibt es schon wesentlich länger... vielleicht aber auch nicht Muss glatt mal schauen, ob ich meine App überhaupt aktualisieren ...



Thema: Lohnt sich Netflix?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    hätte jetzt gedacht die Sparte gibt es schon wesentlich länger... vielleicht aber auch nicht Muss glatt mal schauen, ob ich meine App überhaupt aktualisieren kann oder ob es da neue Versionen gibt, da ich es nicht über die PS4 laufen lasse, sondern direkt über den TV

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ein direktes Update für Netflix kam auch nicht.

    Ich weiß nur, dass ich die Spalte noch nie gesehen hatte und nach dem Firmware-Update 3.00 der PS war sie auf einmal da. Sind auch haufenweise neue Dokus dazu gekommen.

    Ich hab letztens Ernsthaft "Aliens on the moon" geschaut. Alter... Erwachsene Menschen, die sich verpixelte Fotos der Mondoberfläche anschauen und auf einmal Tagebaue und Fabriken entdecken. Riesige Schornsteine von unterirdischen Alien-Fabriken und sowas. Ich habs dann bis zu Ende geschaut. Auch wenn manches doch ganz interessant und schwer zu erklären war, war es so, als wenn du 1 1/2 lang einem Kornkreis-Anhänger zuhörst.

    Darüber schaue ich gerade ne Doku. Über Kornkreise. Die ist wirklich bedeutend interessanter.

    Vor allem wenn der typ zeigt, wie bei den geknickten Pflanzen allesamt der Samenknoten im Stiel explodiert ist und sie sich deshalb umgelegt haben. Etwas, was von Hand fast unmöglich zu erzeugen ist. Und wenn, dann nicht in dieser Häufigkeit.

    Oder wie über Nacht Kornkreise entstehen, die so rießig sind, dann man bis zu 200 Leute bräuchte um das in einer Nacht zu schaffen.

    Nicht falsch verstehen. Ich glaube auch nicht daran. Aber die Doku wirft durchaus fragen auf.

  4. #123
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kornkreise...

    ... aus dem "Alter" bin ich schon wieder raus, wo ich mich auch mit diesem Thema unter anderem auseinander gesetzt habe und auch einiges drüber gelesen habe. Interessant finde ich aber, dass über die Jahre hinweg aber auch immer neue Details für interessante Fragen auftauchen, die vorher noch kein Bauer / Experte entdeckt hatte, nur damit es wieder unmöglich für Menschenwerk ausschaut

    Ich wart da noch mal 20 Jahre ab oder so... irgendwann werden sie den "Getreide-Schmierfinken" schon erwischen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Lohnt sich Netflix?

Ähnliche Themen zu Lohnt sich Netflix?


  1. Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?: Moin, meine Frage ist "Lohnt es sich noch einen 2. Charakter zu erstellen?" und "Was für Tipps und Tricks könnt ihr mir dafür geben?". Mein 1....



  2. Lohnt sich eine Hydra zu kaufen?: ich habe nun 2.345.000$ angespart es fehlt mir noch ganz schön viel und wenn ich mir die hydra kaufe bin ich wieder pleite lohnt sich das flugzeug...



  3. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...