Lohnt sich Netflix?

Diskutiere Lohnt sich Netflix? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also zu Netflix kann ich auch nur sagen: Ich bin begeistert! Dazu muss ich sagen, dass ich schon seit einigen Jahren großer Fan guter Serien ...



Thema: Lohnt sich Netflix?

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also zu Netflix kann ich auch nur sagen: Ich bin begeistert!

    Dazu muss ich sagen, dass ich schon seit einigen Jahren großer Fan guter Serien bin und da setzt NetFlix derzeit erstmal nach dem recht kurzen Start auf die erfolgreichsten Serien und hochwertige eigene Produktionen...

    Vorher habe ich mir alles an Serien immer selber organisiert und irgendwo gezogen und auch staffelweise aktualisiert, wovon man irgendwann aber auch "müde" wird... daher habe ich mir gedacht: "Komm Scheiß drauf, zum Festpreis probierst du jetzt mal die Bequemlichkeit aus"

    Zwar hat Netflix noch ein sehr überschaubares Sortiment an Filmen und setzt vermehrt auf Serien und auch da findet man bei Weitem nicht ALLES was das Herz begehrt aber eine ganze Menge um sich sehr lange zu unterhalten Das eigene Bewertungssystem (wenn man sich kurz die Mühe macht bekannte Filme zu bewerten) funktioniert außerordentlich super und vergibt die 1 - 5 Sterne nach persönlichem Geschmack schon fast gruselig genau, wenn man immer mal wieder bewertet

    Das Interface ob im Browser oder auf dem TV über App ist auch sehr gelungen und gerade bei Serien sehr intelligent umgesetzt zum Weitersehen oder anhalten und sptäter sofort wieder einzusteigen.

    Ich teste da gerade parallel dazu Amazon Prime, aber das hat mich im Vergleich zu NetFlix eher die Fußnägel hochrollen lassen... das Interface ist da nicht so schön, Serien werden nicht automatisch in Liste fortgesetzt und die Inhalte wechseln da auch hin und wieder. (Zudem habe ich es nur testweise wegen den X-Files abonniert gehabt und war über die schlechte Qualität schockiert (da sieht es auf DvD alle mal besser aus!!)

    Und O-Ton wird da leider auch nicht angeboten... daher würde ich derzeit bei Streaming-Diensten ganz klar auf NetFlix setzen. Die sind etwas über einem halben Jahr in Deutschland auf dem Markt und haben jetzt schon einige Portale wie Max-Dome und Watchever gut hinter sich gelassen UND es wächst immer mehr

    Hol dir halt den Test-Monat, du kannst es wenn es dir nicht gefällt mit nem Mausklick kündigen, bevor du zahlst

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Edit: @Tommy: Naja wenigstens hast du eines der 3 "?" in meinem Startpost berücksichtigt.

    Ps: Netter Fullquote

    Was eig. immer mit den "Fullquotes"? Bekommt ihr Pickel beim scrollen?

    Meene fix ufm Klo geschriebene Antwort war aber mitnichten fuers selbige gedacht.
    Ob sich was "lohnt" ist ja immer n individuelles Erlebnis. Wir kennen ja nicht deine zu befriedigenden Bedürfnisse oder?



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Sorry leute. Ich will nicht gehässig sein, aber immer wenn ich das Wort "Videothek" lese muss ich lachen.
    Jeder wie er mag. Ich hatte z.B. keinen Bock, mir ständig Gedanken zu machen, ob ich beim Streamen nicht doch evtl. 'ne Grenze überschreite, bei der es teuer werden könnte. Und die von Dir angesprochene Qualität ist ein weiterer Punkt. Wenn man sich das Zeug auf dem Rechner ansieht, ist es ja oft akzeptabel, aber bei 'nem 63-Zöller macht das Zeug in der Regel keinen Spaß.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr Pickel beim scrollen?
    Nö. Ich seh das sportlich. Das Scrollen mit dem Mausrad verbraucht immerhin 2 kcal pro Stunde. Nur war es an der Stelle unnötig, weil du dich ja auf den Startpost bezogen hast und nicht auf eine Antwort darauf. Wurscht.

    Natürlich könnt ihr meine Bedürfnisse nicht wissen. Deshalb wollte ich ja auch Erfahrungen von leuten, die netflix bereits besitzen und mir Vor- und nachteile nennen können. Gott sei Dank gibt es ja noch den Moe. So in etwa hab ich mir das vorgestellt.

    Die hinterfragung des intelektuellen Gehaltes meiner Haupttätigkeit in GTA überlese ich einfach mal. Wenn ich darauf eingehen würde, artet der thread genauso aus, wie der Letzte (den Sirvyvor ja dankenswerter weise erst geschlossen hat. Das wäre bestimmt noch Jahre so weiter gegangen)

  6. #15
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Nö. Ich seh das sportlich.

    Die hinterfragung des intelektuellen Gehaltes meiner Haupttätigkeit in GTA überlese ich einfach mal..
    sollte aber kein "Angriff" sein...i baller mir zum Beispiel gerne "Frauentausch"/ "Traumfrau gesucht" etc pp ins Hirn und i bin auch gern in Los Santos..

    Training fuers Gehirn ist weder das eine noch das andere

    btw: meen Tipp...hol dir Sky!!


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sky wäre geil. Aber das geht bei mir nicht. Ich hab weder Kabel noch Satelit. Und übers internet geht nicht, weil unser Haus (180 Parteien) einen zentralen Router und nur eine IP-Adresse hat. Hab ich alles schon nachgeforscht und für leider nicht umsetzbar festhalten müssen.

    Sky wäre Fett. Geht aber eben nicht. Alter ich hoffe, dass das für netflix egal ist. Oder ist das zeug auch IP-gebunden? Dann hat sich das Thema nämlich sofort erledigt.

  8. #17
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Also ich habe Prime und Netflix (der Preis liegt dann bei ca 13€ im Monat) und bin begeistert. Netflix hat den Vorteil, dass ich den Originalton mit Untertiteln hören kann, da die deutsche Synchro vieles von der Atmosphäre zerstört.
    Der Vorteil von Netflix ist auch, dass man es auf JEDEM Tablett ansehen kann. Prime hat da Einschränkungen

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay leute. Machen wir es kurz. Ich werd es einfach mal probieren. Wie Moe schon meinte, ist der erste Monat ja eh kostenlos.

    Auch finde ich es sehr moderat, dass man monatlich kündigen kann und sich nicht gleich für ein ganzes Jahr binden muss.

    Auf jeden Fall danke für eure Tipps.

  10. #19
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Wtf warum sind immer alle gegen deutsche Synchronisation ???

    Die ist doch mittlerweile so gut geworden und unsere Sprache so vielfältig ...mich nervt es jedenfalls immer fuck u fucking fuck fucker zu hören

    Ich stehe auf meine Muttersprache und schaue auch tv in meiner Muttersprache

    Und bisher konnte mir niemand wirklich plausibel erklären warum deutsch so schrecklich ist in Filmen /Serien

  11. #20
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Weil zB "Son of a Bitch" als "Vollidiot" übersetz werden kann. Dieses Beispiel kommt zwar aus einem Spiel, aber da versteht man schon was die meinen.
    Anderes Beispiel -> Futurama Film OTon (Zoidberg will angerufen werden) Call me on my Shellphone (klar, cellphone, nur genuschelt praktisch) und auf deutsch: "ruf mich auf meiner Muschel an"
    Manchmal geht halt der Wortwitz verloren
    Aber ich schaue mir Filme auch auf Deutsch an und habe kein Problem damit

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lohnt sich Netflix?

Ähnliche Themen zu Lohnt sich Netflix?


  1. Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?: Moin, meine Frage ist "Lohnt es sich noch einen 2. Charakter zu erstellen?" und "Was für Tipps und Tricks könnt ihr mir dafür geben?". Mein 1....



  2. Lohnt sich eine Hydra zu kaufen?: ich habe nun 2.345.000$ angespart es fehlt mir noch ganz schön viel und wenn ich mir die hydra kaufe bin ich wieder pleite lohnt sich das flugzeug...



  3. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...