Microsoft an AMD interessiert

Diskutiere Microsoft an AMD interessiert im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Microsoft ist daran interessiert AMD zu übernehmen. Sony und Nintendo würden dann vom Xbox One-Hersteller abhängig sein. Sowohl in der Wii U als auch der ...



Thema: Microsoft an AMD interessiert

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    455

    Microsoft an AMD interessiert

    Microsoft ist daran interessiert AMD zu übernehmen. Sony und Nintendo würden dann vom Xbox One-Hersteller abhängig sein. Sowohl in der Wii U als auch der PS4 sind AMD-Chips verbaut.

    AMD: Xbox One-Hersteller Microsoft soll an Übernahme interessiert sein

    Ich finds geil

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Hehe ja wenn sie nicht mit guter Ware überzeugen können dann kaufen Sie die Konkurrenz eben kaputt ....

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Die Playstation ist die gewinnbringende Sparte bei Sony. Ich denke mal, die opfern lieber alle ihren Erstgeborenen (Moment... Japan... China... okay, den Einziggeborenen) bevor die sich von Microsoft abhängig machen. Und AMD ist ja Gott sein Dank nicht die einzige Firma, die solche Chips herstellt.

  5. #4
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Mal sehen wann die Schlagzeile kommt Microsoft ist an Android und ios intressiert

  6. #5
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Glaube da würde sich nicht viel ändern, falls es denn so kommt. Samsung baut ja auch fürs iPhone Chips und die "bekriegen" sich ja auch in aller Öffentlichkeit.


Microsoft an AMD interessiert

Ähnliche Themen zu Microsoft an AMD interessiert


  1. Lösung Grafikartefakte bei AMD Karten R7/R9: Hab eine lösung für die Artefakte die im Spiel bei manchen AMD Grafikkarten auftreten gefunden. Meine Karte MSI R9 280x Gaming 3G Ihr müsst euren...



  2. Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte: Weiss jemand wie ich Pixelfehler wegkriege? manche texturen (meistens die weiter weg sind) haben lauter hässliche farbige kästchen Besonders...