Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

Diskutiere Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @ Jack Dann schalte sie aus! - Selbst die Rettungsdienste dürfen blau machen... nur die Eisverkäufer nicht Also... bist du Eisverkäufer?...



Thema: Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Dann schalte sie aus! - Selbst die Rettungsdienste dürfen blau machen... nur die Eisverkäufer nicht Also... bist du Eisverkäufer?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    Super!
    Bin um 14 Uhr raus an den Badesee- gerade kommt ne Email: Abmahnung. Toll :-/

  4. #13
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ich hoffe ihr nehmt diesen Artikel der Satire - Zeitung Postillon nicht ernst! Mein Chef würde mir ein Vogel zeigen.

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Habe den Artikel ausgedruckt, einmal meinem Chef gezeigt und einen Ausdruck an meine Platz gelegt, falls jemand nach mir sucht.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also spätestens ab der Stelle mit den Rettungskräften sollte man leicht stutzig werden...

    ... wenn man also diesen Artikel dem Chef vorlegt, dieser den Artikel ernst nimmt, dann ist das vollkommen in Ordnung

    Hab den Artikel via WhatApp zum Chef geschickt und bin dann 15 Uhr heim... wird zwar noch nicht wach sein oder immer noch (je nach dem ob er es zum Final Table schafft) aber ich kenne bereits seine Reaktion, wenn er dann mal antwortet

  7. #16
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Spätestens!?!? Alter das erkennt doch blinder mit Krückstock, hallo Postillon. Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen

  8. #17
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    http://www.der-postillon.com/2014/07...-menschen.html
    Da muss ich an den Artikel hier denken!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Gabs irgendeinen Chef bei euch der einen wegen diesem Artikel früher gehen lassen hat?

  10. #19
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Gabs irgendeinen Chef bei euch der einen wegen diesem Artikel früher gehen lassen hat?
    Das nicht- aber unserer hat jedem(!) ein Eis spendiert- und wir sind hier rund 100 Mann.

  11. #20
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das ist doch mal eine feine Sache mit dem Eis. Unser hat uns gestern so eine Stunde früher gehen lassen, aber nicht wegen dem Artikel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

Ähnliche Themen zu Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!


  1. [PC] Suche Leute für heute abend Letzen Heist Geld Farmen so gegen 20 uhr: wie Überschrift schon sagst suche ich für heute abend leute die bock haben geld zu farmen mit dem letzen Heist es gibt da einen methode mit dem...



  2. [PS?] heute abend ab 17 uhr banküberfälle missionen: hallo ich suche 3 fähige spieler die lust haben banküberfälle als team zu spielen und nicht auf teufel komm raus spielen und sterben . wenn ihr lust...



  3. [XBOX360] Suche fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist.. heute ab 19 Uhr.: Wie der Titel verrät suche ich fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist. Am besten wäre wenn man eine WhatsAppgruppe machen könnte um sich somit...



  4. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...