Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

Diskutiere Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das mit dem Eis hab ich gestern auch gemacht, kam nicht vom Chef aber von mir. Die Leute in der Produktion hatten sich gefreut, geil ...



Thema: Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das mit dem Eis hab ich gestern auch gemacht, kam nicht vom Chef aber von mir.
    Die Leute in der Produktion hatten sich gefreut, geil war aber als einer sich dann Eis leckender Weise
    beim Chef bedankte und mein Chef nur sagte "gerne, aber es kam garnicht von mir"

    Ups, da hab ich den Chef schön auflaufen lassen

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kannste froh sein, dass du kein Bier verteilt hast

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das gibts nur nach Feierabend.

    Vor 3 Wochen hatten wir uns nen Spanferkel bestellt zum Freitagfeierabend

  5. #24
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Aaaaaaaaaaaaaach ich hab noch zwei Wochen frei, der gelbe Schein machts möglich Und heute kommt der Pool, der muss ja schliesslich aufgebaut und befüllt werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

Ähnliche Themen zu Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!


  1. [PC] Suche Leute für heute abend Letzen Heist Geld Farmen so gegen 20 uhr: wie Überschrift schon sagst suche ich für heute abend leute die bock haben geld zu farmen mit dem letzen Heist es gibt da einen methode mit dem...



  2. [PS?] heute abend ab 17 uhr banküberfälle missionen: hallo ich suche 3 fähige spieler die lust haben banküberfälle als team zu spielen und nicht auf teufel komm raus spielen und sterben . wenn ihr lust...



  3. [XBOX360] Suche fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist.. heute ab 19 Uhr.: Wie der Titel verrät suche ich fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist. Am besten wäre wenn man eine WhatsAppgruppe machen könnte um sich somit...



  4. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...