Fotografie

Diskutiere Fotografie im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin. Hat hier vielleicht jemand nebenbei noch das Hobby der Fotografie? Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für meine Nikon D5000. Brauche Platz ...



Thema: Fotografie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

    Fotografie

    Moin.
    Hat hier vielleicht jemand nebenbei noch das Hobby der Fotografie?
    Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für meine Nikon D5000. Brauche Platz für zwei objektive,reinigungsset, Stativ (gern außerhalb) und so ein bisschen Zubehör.
    Dazu hätte ich gern Platz für was zu trinken,Portemonnaie, Handy usw.

    Hat da jemand Erfahrung, Tipps oder Empfehlungen?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo AudiPapst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Rucksack für meine Nikon D5000, zwei Objektive, Reinigungsset, Stativ und so ein bisschen Zubehör, was zu trinken, Portemonnaie, Handy usw.
    Samsonite Rolli? Sackkarre? Rentnerbuggy?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bollerwagen!

    Sorry, der musste sein

  5. #4
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Scherzkekse!

  6. #5
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Puh, joa, bin freier Fotograf, muss aber sagen, dass ich mich in den letzten Jahren kaum mit Rucksäcken befasst habe

    N normales Stativ wirste in n normalen Rucksack so nicht reinbekommen, dafür haben die meisten Rucksäcke ja extra Halterungen.
    Was für Objektive sind das denn? Die normalen Kit-Teile, Normal- und Telezoom, sind ja nicht wirklich groß.

    Ich kann Tamrac weiterempfehlen, die haben eigentlich was für jede Größe.

  7. #6
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Moin.
    Hat hier vielleicht jemand nebenbei noch das Hobby der Fotografie?
    Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für meine Nikon D5000. Brauche Platz für zwei objektive,reinigungsset, Stativ (gern außerhalb) und so ein bisschen Zubehör.
    Dazu hätte ich gern Platz für was zu trinken,Portemonnaie, Handy usw.

    ....
    und nicht vergessen beim stalki...aeh fotografieren...entweder vorher klingeln und nachfragen ob die Holde in dein Fotobuch darf oder alternativ ne Gruppe Menschen ins Haus schicken...dann klappt dit och mit dem Recht am eig Bild





    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hab mir jetzt einen bestellt. Thema kann also gerne geschlossen werden.

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nö, so einfach kommst Du hier nicht raus: "Wir woll'n die Tasche seh'n, wir woll'n die Tasche seh'n..."

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    http://www.amazon.de/dp/B005LUKWZM

    Der ist es nun geworden. Konnte den ausgiebig bei einem KUmpel betrachten

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ha!
    Fotografie-bildschirmfoto-2015-07-15-um-09.34.29.gif

    Irgendwie sieht das Teil nach Fallschirm aus und "wird oft zusammen gekauft" sieht wie eine Handgranate aus.
    Du bist eben auch im RL ein echter GTAler

    Nein: Schickes Ding!

    (nu' kann der Sir zumachen ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fotografie