Public GTA V Ts3

Diskutiere Public GTA V Ts3 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin, ich hoffe ich darf das, wenn nicht löscht das einfach hier. Ich habe heute ein Ts3 extra nur für GTA V eröffnet. Dieser Ts3 ...



Thema: Public GTA V Ts3

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reborn0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    2

    Biete Ts3 Server für Crews an! (Mit 55 Slots)

    Moin, ich hoffe ich darf das, wenn nicht löscht das einfach hier. Ich habe heute ein Ts3 extra nur für GTA V eröffnet. Dieser Ts3 hat 55 Slots. Also genug, um mit großen Gruppen zu Joinen. Ich bin momentan einzigster Ts3 Admin. Ich werde keinen Stören, Spammen usw. Hier die Ts3 IP: 31.214.227.17:13300. Viel Spaß!

  2. Anzeige
    Hallo Reborn0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Public GTA V Ts3