Projektvorstellung Universe Galactica

Diskutiere Projektvorstellung Universe Galactica im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe WASD Kollegen, Mein Name ist Anon. Ich komme aus Niedersachsen und möchte euch gerne mein Projekt näherbringen. Ich bin schon immer von dem ...



Thema: Projektvorstellung Universe Galactica

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Anon
    Anon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    NDS
    Beiträge
    0

    Projektvorstellung Universe Galactica Reallife


    Hallo liebe WASD Kollegen,

    Mein Name ist Anon. Ich komme aus Niedersachsen und möchte euch gerne mein Projekt näherbringen.

    Ich bin schon immer von dem Gedanken geleitet, eine Community aufzubauen und auch eine Möglichkeit für Gamer zu bieten, bei der man zusammen spielen, sich austauschen, sich kennen lernen kann, etc. In meiner Vergangenheit habe ich schon an diversen Projekten teilgenommen. Die Projekte beinhalteten hauptsächlich das Coding rund um Spiele, unter anderem GTA SA (MTA:SA), SW:KOTOR I/II, CS, Trackmania.

    Nun steht eine Community kurz vor dem Aufbau, um sich einem Zweck zu widmen, eine virtuelle Welt mit Spielern zu füllen. Es soll sich um GTA V drehen. Unser Projekt, "Universe Galactica Reallife", ist eine Erschaffung einer Realität in der Welt von GTA V. Es soll alles so realistisch, wie nur irgend möglich dargestellt werden, sodass Spieler sich ihr eigenes Leben aufbauen können, um darin machen zu können, was sie gerne mit ihrem Leben anfangen möchten. Wer sich damit schon auskennt, wird sich jetzt sicher Multi Theft Auto und Arma 3 Altis Life ins Gedächtnis rufen. In diese Richtung soll es gehen, allerdings mit dem Ziel, diese zu übertreffen und etwas einmaliges zu schaffen.

    Alle unsere Dienstleistungen sind für immer kostenlos. Dieser Vorsatz ist tief im Prinzip und der Community verankert.

    Zum Projekt:
    Ein Reallife basiertes Projekt hat immer eines im Sinn: Reallife. Bei uns soll man allerdings selber entscheiden können, was man möchte: Reallife oder Roleplay. Wir nennen diesen Modus Realplay. Jeder kann so spielen, wie er es lieber mag.

    Das ganze wird auf der Multiplayer Modifikation "FiveM" aufgebaut. Diese (noch) sich in der Entwicklung befindende Modifikation erlaubt das Erstellen dedizierter Server.

    Im Modus gibt es verschiedene Funktionen, hier die größten:

    Fraktionen: Jede Fraktion hat eine bestimmte Aufgabe und trägt so zum generellen Geschehen der Welt bei. Sie haben gewisse Aufgaben, die der Allgemeinheit oder des Eigenwohls dienen.
    Jobs: Neben der Fraktionstätigkeit sind natürlich Jobs verfügbar, die als Zusatzverdienst durchgeführt werden können.
    Wirtschaftssystem: Fast alle Funktionen sind in gewisser Weise miteinander verknüpft, sodass sich das System selbst reguliert. Bsp: Niemand liefert Autos, das heißt es gibt keine Autos zu kaufen. In komplexer Weise wird nahezu alles voneinander abhängig.

    Nähere Infos zu dem gesamten Projekt könnt ihr hier nachlesen oder erfahren:
    Website: http://ug-rl.com
    TS3: 92.222.10.10

    Für unser Team suchen wir auch ständig Verstärkung. Infos gibt es dazu natürlich auf unserer Website.

    Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe ich habe euch einen guten Überblick geben können, über das, was wir machen wollen.

    Viele Grüße
    Anon

  2. Anzeige
    Hallo Anon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Projektvorstellung Universe Galactica