Crew sucht Verstärkung (Ps3&Ps4)

Diskutiere Crew sucht Verstärkung (Ps3&Ps4) im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Leute. Vorraussetzungen: volljährig sein, Headset besitzen. Alles weitere erfährst du in einer Privatnachricht....



Thema: Crew sucht Verstärkung (Ps3&Ps4)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hasenfuß ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    4

    Crew sucht Verstärkung (Ps3&Ps4)

    Moin Leute. Vorraussetzungen: volljährig sein, Headset besitzen. Alles weitere erfährst du in einer Privatnachricht.

  2. Anzeige
    Hallo Hasenfuß,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Bist leider in der falschen Abteilung .. Hättest in Crewvorstellung/Suche posten müssen

  4. #3
    Hasenfuß ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    4
    Oh Mist, steht das in den Forenregeln? Kann man meinen post in die richtige Rubrik verschieben? wenn nicht tut es mir leid.

  5. #4
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Nicht schlimm ein Moderator macht das bestimmt

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  6. #5
    Hasenfuß ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    4
    Entschuldigt bitte, aber könnte diesen post der Admin/Moderator bitte löschen ? Ich würde gerne den post bearbeiten bzw. in die passende Rubrik verschieben. Find keine Möglichkeit das selbst zu tun.


Crew sucht Verstärkung (Ps3&Ps4)