Wir suchen einen Websitedesigner!

Diskutiere Wir suchen einen Websitedesigner! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hii Ich bin Pharaoh, der Präsident des Kindred Spirits MC La Puarta. Wir sind eine GTA-Online-Crew, die aus Rockern und Bikern besteht. Wie ein richtiger ...



Thema: Wir suchen einen Websitedesigner!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Pharaoh
    Pharaoh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    3

    Wir suchen einen Websitedesigner!

    Hii

    Ich bin Pharaoh, der Präsident des Kindred Spirits MC La Puarta. Wir sind eine GTA-Online-Crew, die aus Rockern und Bikern besteht. Wie ein richtiger MC (Motorcycleclub) halt.

    Wir haben gerade einen Patch-Over hinter uns d.h. wir bekamen ein neues Crew-Emblem. Dieses Ereignis war quasi der Abschluss unserer Gründung. Jetzt geht es darum, uns zu repräsentieren. Am besten funktioniert dies natürlich auch mit einer Homepage.

    Da wir leider keine Member haben, die sich einigermassen mit Webdesign auskennen starte ich hier einen Aufruf. Hast du Erfahrung im Webdesign? Hast du die Zeit, bemüht eine schöne Website zu erstellen? Bist du begabt im Thema GFX? Dann melde dich jetzt bei mir. Am besten direkt via KiK-Messenger (kostenlos im Appstore) Mein Name dort ist SergeantPain.

    Du wirst dann alles genau erfahren, wie wir uns die Webiste vorstellen usw.

    Wir freuen uns auf deine Nachricht!
    -Pharaoh

  2. Anzeige
    Hallo Pharaoh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hey Pharao, ich glaube dier mitteilen zu müssen, dass deine Suche wenig Chance auf Erfolg hier hat. Ist aber reines Bauch Gefühl. Trotzdem wünsche ich viel Glück

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #3
    Avatar von Pharaoh
    Pharaoh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    3
    Ich hab den Aufruf in mehreren Foren gepostet. Falls sich hier keiner meldet, ist das auch nicht weiter tragisch, die Chance das sich jmd. in einem anderen Forum meldet ist auch noch da, und - da muss ich dir Recht geben - möglicherweise auch höher

  5. #4
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Webdesigner gibt es in jeder Stadt zu hunderten. Einfach mal google benutzen *lieb*

    81MC

  6. #5
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Wenn es eine einfache Seite ist, kann ich gerne helfen - habe selbst Rootserver und hoste auch meine Seiten selbst - wenns allerdings aufwendig werden soll, dann kostet es auch Geld (kostet ja auch meine Zeit) und ich kommuniziere über Skype oder TS3.

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kommt drauf an, in was für einem Umfang.
    Würde ich mich bereitstellen, gegen eine kleine Spende. (Aufwandsentschädigung )

  8. #7
    smartwood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    0
    Ich mache das leider nur beruflich. Sonst hat man zuviel Arbeit mit Freundschaftsdiensten. Aber ich hoffe du findest einen und ich finde die Idee des online Motorcycle Clubs richtig cool =)

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Also ein professioneller Webdesigner wird schnell sehr teuer. Wieso versucht ihr es nicht erstmal selbst mit Jimdoo.com oder weebly.com?


Wir suchen einen Websitedesigner!

Ähnliche Themen zu Wir suchen einen Websitedesigner!


  1. Wir brauchen Hilfe für einen Shitstorm: Mein Crewkollege mit dem Namen DerWixxer wurde vorgestern, aus heiteren Himmel, ohne Vorwarnung und ohne Abhilfe aus dem PSN verbannt. Mit der...