Teamspeak 3 fürs Handy

Diskutiere Teamspeak 3 fürs Handy im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich ...



Thema: Teamspeak 3 fürs Handy

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gast Gast

    Teamspeak 3 fürs Handy

    Hallo Community,

    kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun muss.

    Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hab die jetzt länger nicht mehr drauf gehabt, aber vllt kann ich dir dennoch weiterhelfen.

    Wo hakt es denn??

  4. #3
    Gast Gast
    Ja wie kann ich meine Channels alle wieder Speichern. Hab e nur 3 aber ich finde nichts wo ich die aufrufen und abspeichern kann.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Sry Lordy mir kam was dazwischen gestern...

    Unter Channels meinst du die Channels auf dem Server oder die Server an sich?

    Kann mir das auch nicht anschauen. Die App ist mittlerweile nicht mehr kostenlos-.-

    Vielleicht wirst du hier fündig: (ist zwar für das iOS aber großartig unterscheiden tut sich das nicht, falls du Android nutzt)

    https://support.teamspeakusa.com/ind...eamspeak-3-ios

    Speziell zu den Favoriten:
    https://support.teamspeakusa.com/ind...-die-favoriten


    Würde dir gern mher helfen, aber wie gesagt App nicht mehr kostenlos und 1,69€ geb ich dafür nicht aus da ich TS eh zu 99,99% auf'm Rechner nutzen würde^^

  6. #5
    Gast Gast
    Danke für die Links. Weist du wie ich mich unter meinen Daten einloggen kann? Wenn ich mich unter meinen Daten einlogge müssten doch meine Daten aufscheinen bzw verfügbar sein.

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die Identität meintest du doch oder? Wenn ja siehe Link.

    Die Bookmarks bzw. Favoriten musst du aber extra importieren. Die werden nicht mit der Identität zusammen erfasst.
    Ob das möglich ist weiß ich jetzt nicht. Habe auch auf die Schnelle nix gefunden nur das hier: TeamSpeaking.de - TeamSpeak 3 Favoriten exportieren

  8. #7
    Gast Gast
    Ok vielen dank.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Mir fällt gerade ein. Wenn du nur ein paar Favs hast - kannst die ja schnell abtippen^^

  10. #9
    Gast Gast
    Ja schon aber ohne Identität kann ich nichts machen auf den Servern. Mhm vielleicht lösche ich diese App wieder. Hab sie ja e Gratis runtergeladen somit ist es mir egal.

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wie du die Identität rüberkopierst steht ja in dem Link:

    TeamSpeaking.de - TeamSpeak 3 Identitäten auf Android/iPhone importieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Teamspeak 3 fürs Handy

Ähnliche Themen zu Teamspeak 3 fürs Handy


  1. Teamspeak 3: hallo an alle, da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar: wenn ich ein USB Headset habe, kann...



  2. Internetproblem auf dem Handy: Hey ! Seit bei GTA Online das letzte Update rauskam,, kann ich das Internet nicht mehr auf dem Handy benutzen.. gehts noch wem so? Vielleicht...