Criminal Master-Boon - the Movie !

Diskutiere Criminal Master-Boon - the Movie ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen, werte Missions-Spieler und HEIST-Suchtis, sowie Freunde des schlechten Filmgeschmacks... Jaja, leider ist es ja an vereinzelten Stellen schon rausgesickert, dass man mich für eine ...



Thema: Criminal Master-Boon - the Movie !

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022

    Criminal Master-Boon - the Movie !

    Hallöchen,

    werte Missions-Spieler und HEIST-Suchtis, sowie Freunde des schlechten Filmgeschmacks...

    Jaja, leider ist es ja an vereinzelten Stellen schon rausgesickert, dass man mich für eine Woche zu Missionen "verpflichtet" hatte und ich tatsächlich eine Serie von Raubüberfällen machen musste...

    Aber wer kann einem Boon schon einen Gefallen abschlagen, wenn er keinen Cent in der Tasche hat und drei Monate Sperre von der LOS Santos-Stütze...

    Bevor man mich dann in irgendwelchen Clips auf YouTube sieht und dann mit dem Finger auf mich zeigt a la "Ihhhh der Moe macht Missionen! Ha ha!" - zeige ich mich lieber selbst an!

    Hier ist schon mal ein kleiner Trailer als Vorgeschmack zum Sat1 Film Film... einen Film über die Criminal Mastermind, wie man sie besser nicht machen sollte...




    Coming soon... stay tuned!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    XD

    Ich knick ab. Den Film muss ich sehen. Sehr geil gemacht.

  4. #3
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    hat er wirklich spitze gemacht unser Bukkador
    Meinen Trashcontainerinsurgent find ich klasse

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.324
    Ich möchte bitte Karten für die Vorpremiere!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    Meinen Trashcontainerinsurgent find ich klasse
    Ja,

    erinnert voll an Tage aus der Kindheit Seifenkisten bauen

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Schaut juti aus

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    So, wie bereits angekündigt, die Criminal Mastermind im Boonstyle
    N "Tutorial" ist es nun wirklich nicht, aber Hey, wir haben Moe dazu bekommen Heists zu spielen - sowas sieht man schließlich auch nicht allzu oft^^

    Also hier, Criminal Mastermind der Boons & Friends in zwei Teilen:

    https://www.youtube.com/watch?v=iXQhUrLsfjE
    https://www.youtube.com/watch?v=zq4fQK-ZzNw

    Herzlichen Dank an Cailean, Frau Fuchs und Moe!!

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Hö hö!

    Nichts zu danken, Boontin Bukkatino - Um in einen deiner Streifen als Statist dabei zu sein, würde ich sogar Golf spielen mit dir, nach dem ich meine eigene Dach-Party leider verpasst habe

    Mein Top Favorit ist mal auf jeden Fall "Frau Fuchs VS Postbote" - Wie er um seinen Job gekämpft hat, als würde er frisch in der Probezeit, Zalando-Schuhe ausliefern... Muahaha!

    Aber für 1-2 Jahre reicht das nun an Missionen, glaub ich

    Dickes Lob nochmal an den Regisseur

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hö hö!

    Nichts zu danken, Boontin Bukkatino - Um in einen deiner Streifen als Statist dabei zu sein, würde ich sogar Golf spielen mit dir, nach dem ich meine eigene Dach-Party leider verpasst habe
    Hammer Video.....jetzt kann ich mir erst vorstellen, wie viel Arbeit das gemacht haben könnte :-)

    Da gab es Szenen, da zieht es einem den Herzmuskel zusammen, und Du weißt nicht, ob Du gleich umfällst, oder nochmal zu Dir kommst

    Grüße Claus

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    zu teil eins; der anfang mit dem krankenwagen war ja schon mal fett ^^
    und bei mir im appartment sah es letztens ähnlich wüst nach einer kombinierten sauf/kiff orgie bis zur besinnungslosigkeit aus

    was war den beim fleeca los, moe? freiflug vom parkhaus?

    bei der valkyrie mission kann ich euch wohl noch was beibringen, das war ja einige mal recht knapp, oder?

    beim finale HL probiert mal den heli nach absetzen der bodencrew am strand zu landen, den hang etwas hoch und von da die buzzards mittels sniper/lenkrak/minigun zu plätten

    zu teil 2;
    bei der yacht kann das heli team vom strand aus besser unterstützen, ich flieg den immer erst rüber wenn die polizei helis platt sind, und nehm mir dann das oberdeck vor.
    das die gegnerautos grün sind, scheint nur auf next gen so zu sein, bei uns sind die immer noch schwarz.

    geiler abflug vom technical, bukkador, dreifacher salto mit eingesprungenen toten mann im abgang....gibt mindestens ne 8,5 in der B note ^^

    bei den o´neals nehmen wir bei uns drei kurumas, 2 machen vorne frei, einer rückt von hinten nach wenn einer vorne stehenbleibt um einen gegner zu erledigen.......so kann der tankzug volles rohr durchbrettern ohne das der fahrer stress bekommt

    geiles postwagenballet, ich hätt den scheiss postwagen fahrer alleine wegen seines impertinenten starrsinns totgehauen, nicht abzuschiessen, das wäre mir zu schnell gegangen

    lol, da ist man fast fertig, und dann wagt es so ein blöder jungbaum im weg zu stehen ^^

    fazit; sehr unterhaltsames und lustiges video mit schönen einlagen.
    p.s. sehr geiler soundtrack, ich liebe parov stelar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Criminal Master-Boon - the Movie !

Ähnliche Themen zu Criminal Master-Boon - the Movie !


  1. Eagle - GTA V Movie Trailer: Brauche kein Feedback mehr, Danke ;)



  2. [PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.: Hallo, wir suchen eine/n Spielerin/Spieler für die Criminal Master Mind Challenge (10 Millionen Heist Challenge) an diesen Wochenenden...



  3. Fragen zum Master Mind heist: Hallo zusammen, Wir haben gestern Abend versucht alle heists hintereinander zu spielen um den Master Mind Bonus zu holen. Um unseren...



  4. Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QSpLDkVMpeA



  5. Windows 8 Movie Maker Hilfe: Hallo Leute, ich bin gerade dabei für meinen besten Freund so nen kleinen Überraschungsfilm bzw. Bilderschau für seinen Geburtstag zu machen und...