Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?

Diskutiere Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Fritz: Hat R* irgendwas gemacht? Gib' Mal mehr Info! So richtig Lust hab' ich auf diesen GTA-Clone nicht, aber interessieren tut mich das Thema... Edit: ...



Thema: Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @Fritz: Hat R* irgendwas gemacht? Gib' Mal mehr Info!
    So richtig Lust hab' ich auf diesen GTA-Clone nicht, aber interessieren tut mich das Thema...

    Edit: Hat sich erledigt.
    Take2 Interactive Inc. have contacted us and they asked us to stop GTA:Multiplayer, because from Take2’s point of view GTA:MP is a rival of their business.

  2. Anzeige
    Hallo Bascolo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von RevorTrack Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine Petition, damit GTA:MP releast werden kann

    https://www.change.org/p/take2-inter...edium=copylink
    Da gibs ja einige Petitionen die auch enorme Unterstützung zu bekommen scheinen (von GtA jetzt mal abgesehen). Nur, was haben diese Petitionen bis heute gebracht bzw. geändert? Solche Petitionen gibt es schon seit Jahrzehnten, nur was haben sie gebracht? Allen da oben (Politik und Wirtschaft) ist doch scheißegal was die Menschen wollen! Soviel zur Demokratie die wir ja in der westlichen Welt haben
    Wir sind nur da um zu zahlen, rechte haben wir nicht.

    ---------

    Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazin und anderen großen Publikationen dankbar, Ihre Direktoren haben unsere Versammlung besucht und sie haben das Versprechen ihrer Diskretion seit nahezu 40 Jahren gehalten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre den Schweinwerfern der Publizität ausgesetzt gewesen wären.


    David Rockefeller, Weltbankier und Bilderberger

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Rechte am Spiel hat R* und das hat nichts mit Demokratie zu tun. Wenn Du jahrelang an einem Produkt entwickelt und 350 Millionen dafür investiert hast, würdest Du auch nicht tatenlos zusehen, wie andere Dein Produkt umbauen und in Deine Pläne reinpfuschen.

    R* hat die Entwickler gebeten ("asked us ") den Clone zu stoppen. Sie hätten auch gleich eine gerichtliche Verfügung erwirken können...

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die 100% direkt hinterherkommt, wenn auf die freundliche Bitte keine Reaktion kommt. Und wie du schon sagtest. Vollkommen verständlich. GTA war das Spiel mit den höchsten Entwicklungskosten aller Zeiten. Und dann kommen welche und wollen auf Basis deiner Arbeit ein Produkt rausbringen, womit Sie dir ein dicken Batzen vom Kuchen abschneiden. Das geht einfach nicht.

    Ich bin mir zwar sicher, dass der GTA5-MP free to play wäre, trotzdem ist jeder, der GTAO verlässt ein Verlust für Rockstar.

    Zum Thema Petitionen hatte ich mich ja schon geäußert.

    Ich finde es gut, das Rockstar da interveniert. Das könnt ihr nun halten wie ihr wollt. Aber ich finds gut.

  6. #25
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Die Rechte am Spiel hat R* und das hat nichts mit Demokratie zu tun. Wenn Du jahrelang an einem Produkt entwickelt und 350 Millionen dafür investiert hast, würdest Du auch nicht tatenlos zusehen, wie andere Dein Produkt umbauen und in Deine Pläne reinpfuschen.

    R* hat die Entwickler gebeten ("asked us ") den Clone zu stoppen. Sie hätten auch gleich eine gerichtliche Verfügung erwirken können...
    Deswegen schrieb ich ja "von GTA jetzt mal abgesehen".
    Aber sorry, ich fange schon wieder an über diesen blödsinn wie Politik, Wirtschaft und Menschenrechte zu quatschen

    Guten Morgen!

    ---------
    Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazin und anderen großen Publikationen dankbar, Ihre Direktoren haben unsere Versammlung besucht und sie haben das Versprechen ihrer Diskretion seit nahezu 40 Jahren gehalten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre den Schweinwerfern der Publizität ausgesetzt gewesen wären.


    David Rockefeller, Weltbankier und Bilderberger

  7. #26
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Blah blah nerv nerv...

  8. #27
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Bist du ein neuer Trollaccount, wo heute erst wieder einer entsorgt wurde, oder merkst du einfach nicht, wie du nervst? Reicht doch das Zeugs in ein Thema zu klatschen...

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich möchte kein "GTA:MP" -- ich möchte ein GTA 6.

    Das wird aber nicht kommen, wenn R* gezwungen wird, GTA zur Open Source zu machen.

    Ich werde diese Petition nicht zeichnen, weil sie die weitere Entwicklung von GTA Online behindert.

  10. #29
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von RevorTrack Beitrag anzeigen
    Informier dich lieber mal, anstatt mit dir alles machen zu lassen, wie Take-Two es will.
    R* ist der geistige Eigentümer von GTA also können sie mit ihren Produkten machen was sie wollen und das ist nicht davon abhängig ob es dir passt oder nicht! Warum sollten sie ihre Rechte und ihre Leistung an irgendwelche Dritte verschenken? Sinn macht es wirtschaftlich bestimmt nicht...

  11. #30
    LoUis_BaKer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    0
    Ohne Witz, beruhigt euch doch mal GTA:MP kommt noch loool

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?

Ähnliche Themen zu Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  3. Akolyth der Altruisten erfolg: Hi, habe ein Problem wo ich auf eure Hilfe zähle ! Es geht um den Erfolg den man nur mit Trevor erreichen kann indem man ein Opfer den Kannibalen...



  4. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...