Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?

Diskutiere Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey Mittlerweile kämpft ja GTA-Online immer wieder mit technischen Problemen und Cheater verderben allen den Spielspass. Ich persönlich bin nun Level 50 und der Spass ...



Thema: Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24

    Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?

    Hey

    Mittlerweile kämpft ja GTA-Online immer wieder mit technischen Problemen und Cheater verderben allen den Spielspass. Ich persönlich bin nun Level 50 und der Spass ist für mich vorbei. Nun wird seit längerer Zeit schon ein Ableger des originalen GTA online entwickelt, nämlich V:MP. Dieses Programm wird so ähnlich werden wie SA:MP oder IV:MP (welches leider nie erfolgreich wurde).

    Ich fände es irgendwie geil, in GTA 5 einen Reallifeserver zu besuchen und nicht nur Missionen zu erstellen, gerade mit Mapping kann man noch vieles anstellen.

    Denkt ihr, dass das Projekt ein Erfolg wird oder wird Rockstar wieder eingreifen und alles zerstören?

    Link: https://gta-mp.net/

  2. Anzeige
    Hallo Bascolo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Erst Level 50 und der Spaß ist für dich vorbei? Du hast damit ja noch nicht mal alle Waffen freigeschalten...

  4. #3
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Das sind ja die richtig bösen Cheater schuld. Wird ja in jeder Nachricht von ihm erwähnt... Und obwohl sie uns allen ja nach seiner Aussage den Spielspaß zerstören, habe ich mit einem weit höheren level immer noch Spaß

  5. #4
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Die Cheater und Modder (je nach dem auf welcher Plattform man spielt) haben in letzter Zeit wieder überhand genommen, da hat er recht! Auch die Verbindungsprobleme sind wieder schlimmer geworden.
    Ich spiele zur Zeit überwiegend auf PS3 obwohl ich schon eine PS4 habe.
    Als ich meine PS4 gerade neu hatte, habe ich mir erstmal für 3 Tage das GtA von meinem Nachbarn ausgeliehen. Nach den 3 Tagen habe ich gemerkt das GtA für PS4 nichts für mich auf Dauer ist. Wie befürchtet stört mich der Passivmodus auf Next Gen gewaltig bzw. die Spieler die ihn missbrauchen und das sind bei Next G eine ganze Menge. Dazu kommt das Next G genauso viele Verbindungsprobleme zur Zeit hat wie Old Gen. Die neuen Inhalte sind so lala und für meinen Geschmack vollkommen überteuert! Das einzige was geil ist, ist die Grafik die wirklich mit nichts zu toppen ist! Sehr detailreich und einfach super umgesetzt!
    Für mich steht nach den 3 Test Tagen GtA auf Next Gen auf jeden Fall fest das ich es mir vorerst nicht für über 50€ kaufen werde. Ich hatte mir einfach mehr erhofft und finde das es zu viele Cheater und Probleme auf PS4 gibt. Sobald die PS4 geknackt wird und die ersten Modder ihre Runden in Los Santos drehen, wird spätestens dann der Spaß dort vorbei sein. R* hat ein super Game kreiert aber leider absolut nicht im Griff. R* hat es seit 2 Jahren nicht hinbekommen etwas gg Modder zu unternehmen und wird es auch in der Zukunft nicht schaffen. Genauso wie mit jedem Update 10 neue Cheats wie Godmode etc. hinzukommen. Ich verstehe das nicht und bin darüber genauso enttäuscht wie er und viele andere! Gerade auf dem PC hätte R* irgendwie vorbeugen können was das cheaten und modden betrifft. R* wusste genau wie jeder normale Spieler das die PC Version von Moddern überrand wird. Irgendwas MUSS man dagegen tun können und mir kann keiner erzählen das das unmöglich ist! Klar, es ist kompliziert und erfordert einen haufen Arbeit, aber die Zeit und Arbeit muss R* sich nehmen um das mal langsam in den Griff zu bekommen. Das Problem einfach auszusitzen ist der falsche Weg und hilft niemandem! Im Gegenteil, wenn die PS4 und X1 erstmal geknackt ist, na dann mal gute Nacht.


    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  6. #5
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Nach 3 Tagen Test kannst du noch nicht beurteilen wie viele Cheater es da gibt, wirklich nicht
    Ich spiele GTA jetzt erst seit Anfang des Jahres und schon immer auf der PS4. Der Anteil von Cheatern und GodMode Usern hält sich wirklich in Grenzen und wenn ich mir solche Leute ein Spiel verderben können, dann sagt das mehr über mich aus als über diese Leute.

    Das mit den Verbindungsproblemen stimmt, aber dieses Problem ist jetzt vor allem auch mit den Events aufgetreten, wo der Andrang wohl auch größer ist als für gewöhnlich.

    Sich über den Preis der InGame Karren aufzuregen ist auch super weird, mach ein paar Missionen/Heists und du hast das Geld so schnell drin...in GTA Geld zu verdienen ist so einfach...und wenn du ganz faul bist, dann kauf dir von R* Sharkcards. Ich versteh immer nicht warum man sich so künstlich aufblasen muss wenn man kostenlos neue Inhalte bekommt.

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    BTT: Hab' auf den Seiten der Entwickler gesucht und scheinbar werden Konsolen nicht unterstützt. Schade!

    Rockstar könnte wohl wegen Reverse Engineering gegen die Entwickler vorgehen und damit das Projekt stoppen. Aber vermutlich warten die ab, bis das System fertig ist.

    Klar ist das eine gute Idee, aber wenn jeder (oder zumindest viele) ihren eigenen Server aufsetzen, zersplittert das Spiel völlig. Der Gag ist ja, dass man mit Leuten auf der ganzen Welt spielen kann. Auf dem eigenen Server hat man seine Ruhe, aber das geht jetzt auch in Freudes- oder Crewsessions.

    Gut, man könnte sich die eigene Welt zurecht-scripten, um online Tiere oder bestimmte Fahrzeuge zu haben. Doch eigene Karten wären vermutlich viel zu aufwändig und eigene Gebäude kaum machbar. (Eine Map von Hamburg wäre was Feines ; )

    Also bleibt als Vorteil die Unabhängigkeit von den R*-Servern und deren Störungen. Doch so störend finde ich die Verbindungsabbrüche nicht, als dass ich dafür einen eigenen Server betreiben würde.

  8. #7
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Also, mir sind in den 3 Tagen genug Godmode Kiddie über den Weg gelaufen. Aber die bin ich von PS3 gewöhnt. Vielmehr aber waren die Verbindungsprobleme und der Passivmodus das Problem. Auch wenn der Andrang durch das/ die Updates nun sehr hoch ist, A) wie lange soll das so weitergehen und B) R* hat durch Old G genug Erfahrungen damit und hätte dem Problem entgegenwirken können. Irgendwann muss es doch wohl mal möglich sein das Spiel stabil zum laufen zu bringen oder nicht? Nach den Jahren die es mittlerweile auf dem Markt ist, kann man es ja wohl erwarten! Ist ja nicht so das letzte Woche release war.

    Geld habe ich genug, daran soll es nicht liegen. Aber es stimmt schon...... ein Lowrider beispielsweise der teurer sein soll (mit Tuning) als ein Adder? Das ist wirklich übertrieben!

    Wie auch bereits gesagt warte ich nur darauf das Next G geknackt wird. Dann wirds richtig witzig!

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    In letzter Zeit habe ich nicht ein einzigen Godmoder gesehen, eventuell warst du auch einfach zu irritiert weil du dich auf der PS4 bewegt hattest und hast es einfach nicht geschafft dein Gegenüber zutöten bevor er dich tötete.

    Die Ladezeiten sind seit Tag 1 auf der PS3 bis heute seit fast einem Jahr auf der PS4 immer noch zu lang und zum kotzen, doch es ist wie es ist und sonst gibt es nix zu meckern. Es zwingt euch doch niemand den kostenlosen Online Modus zu zocken. Hört doch mal alle auf zu heulen und regt euch nicht immer über die selbe unwichtige Scheiße auf.

    Klar ist es ärgerlich wenn sich ein anderer nen Vorteil erglitcht, doch wenn man clever ist kann man seinen Vorteil auch schnell mal zu seinem Nachteil umwandeln. Und auf der PS4 ist es sowas von schön ruhig und meist fair da kannst du nach 3 Tagen keinen Grund haben zum jammern.

    Klar wird es irgendwann mal einer schaffen die PS4 zu knacken, wird aber noch etwas dauern. Doch bis dahin erfreuen wir uns an ihrer Sicherheit.


    Ach LocoLoco: Füge deinen beschissenen Satz doch endlich mal vernünftig als Sig ein,
    damit man ihn nicht in jedem deiner Posts mitließt.

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Loco:
    Du hast das ja schon öfter geschrieben mit dem ausgenutzten Passiv-Modus. Ich will auch nicht abstreiten, dass es nicht welche gibt, die das machen... Trotzdem frage ich mich ja, wie viel Pech du immer in den Lobbies hast!?^^ Ich hatte jetzt seit Tagen keinen Switcher mehr gehabt. Und ich bin fast ausschließlich im Freemode unterwegs. Gestern hatte ich mal einen (wobei auch nicht richtig), der kam, nachdem ich ihn n paar mal erschossen hatte, passiv aufs Rockford zu mir hoch. Hab ihn dann direkt gefragt, was er denn jetzt passiv hier will. Es hat sich ne nette Unterhaltung entwickelt (und das meine ich nicht ironisch). Er blieb passiv, schaute mir zu und fertig.
    Ansonsten hält sich das nun wirklich in Grenzen. Genauso wie Godmode, da hab ich seit Wochen keinen mehr gesehen... Wurde das nicht sogar gepached?

    Was genau hast du denn "immer" für Probleme mit dem Passivmode?

    Und die neuen Inhalte sind deswegen so teuer, damit auch die "Alteingesessenen" oder "Viel-Spieler" ne Langzeitmotivation haben.
    Ich für meinen Teil freue mich, wenn ich auf was gespart habe, Missionen und/oder Heists gemacht habe und dann so n Lowrider hab. Gut, das sieht jeder anders, aber ich wollte nicht alles auf Anhieb haben

  11. #10
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    @Loco:
    Du hast das ja schon öfter geschrieben mit dem ausgenutzten Passiv-Modus. Ich will auch nicht abstreiten, dass es nicht welche gibt, die das machen... Trotzdem frage ich mich ja, wie viel Pech du immer in den Lobbies hast!?^^ Ich hatte jetzt seit Tagen keinen Switcher mehr gehabt. Und ich bin fast ausschließlich im Freemode unterwegs. Gestern hatte ich mal einen (wobei auch nicht richtig), der kam, nachdem ich ihn n paar mal erschossen hatte, passiv aufs Rockford zu mir hoch. Hab ihn dann direkt gefragt, was er denn jetzt passiv hier will. Es hat sich ne nette Unterhaltung entwickelt (und das meine ich nicht ironisch). Er blieb passiv, schaute mir zu und fertig.
    Ansonsten hält sich das nun wirklich in Grenzen. Genauso wie Godmode, da hab ich seit Wochen keinen mehr gesehen... Wurde das nicht sogar gepached?

    Was genau hast du denn "immer" für Probleme mit dem Passivmode?

    Und die neuen Inhalte sind deswegen so teuer, damit auch die "Alteingesessenen" oder "Viel-Spieler" ne Langzeitmotivation haben.
    Ich für meinen Teil freue mich, wenn ich auf was gespart habe, Missionen und/oder Heists gemacht habe und dann so n Lowrider hab. Gut, das sieht jeder anders, aber ich wollte nicht alles auf Anhieb haben
    Nun ja, glück ist da so eine Sache ^^
    Am 20.10 habe ich meine PS4 bekommen und am 21.10 habe ich mir das Game dann von meinem Nachbarn ausgeliehen und hatte in der 2. Sitzung bzw. in der ersten Open Lobby in der ich war direkt einen Godmode Spieler. Ich stand auf einem Dach habe gesnipert und denjenigen 3x in den Kopf getroffen. Anstatt zu sterben dreht er sich um zielt und bäng. Da ich auch zuerst an einen Bug oder ähnliches gedacht habe, habe ich es erneut versucht, aber nix da. Wieder das selbe Spiel. Habe dann auch sofort wieder angenervt die Sitzung verlassen.
    Nächstes Ding war, ich fuhr vom Radar unsichtbar an ein anderes Spielerauto samt Insassen ran, warf 2 Haftbomben an sein Heck und zündete. Das Auto blieb einfach stehen, ein Insasse stieg aus und feuerte durch meine Windschutzscheibe auf mich. Tot.
    Solche Erlebnisse hatte ich in den 3 Tagen sehr oft. Auch passiv Switcher hatte ich einige in der kurzen Zeit. Erwischt haben die mich zum Glück nicht, aber es ist nervig ständig vor solchen Spielverderbern auf der hut zu sein! Dazu kommt das ich einige Verbindungsprobleme in den 3 Tagen hatte. Nach den ganzen negativen Ereignissen, habe ich dann im Umkehrschluss keine Lust nochmal 60,- für ein Game hinzublättern was nicht vernünftig umgesetzt ist.

    Zu der "Langzeitmotivation".
    Die Alteingesessenen haben genug Kohle und denen ist es völlig schnurz ob der Lowrider 1 Mio oder 3 Mios kostet. Es geht mir wie gesagt auch nicht ums Geld, es geht mir hier ums Prinzip. Für einen alten ranzigen Lowrider über eine Mio zu verlangen ist nicht normal! Alleine was man für die "Grundausstattung" hinlegen muss ist echt heftig.
    Wie viele neue Spieler sind mit Next Gen Versionen hinzugekommen. Selbst auf PS3 sind haufenweise Newcomer.... die wollen sich auch was gönnen und nicht 3 Tage am Stück Missis farmen um sich danach ein Lowrider und einen T20 kaufen zu "dürfen".
    Für mich steht auf jeden Fall fest das ich mir GtA für Next G nicht so schnell zulegen werde. Ich leihe mir das Game mal wieder aus und werde ja dann sehen ob es mit der Zeit lohnenswerter bzw. besser wird. Falls ja, dann kaufe ich es mir gerne da ich GtA liebe. Falls nicht, dann eben nicht.


    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?

Ähnliche Themen zu Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  3. Akolyth der Altruisten erfolg: Hi, habe ein Problem wo ich auf eure Hilfe zähle ! Es geht um den Erfolg den man nur mit Trevor erreichen kann indem man ein Opfer den Kannibalen...



  4. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...