Suche Crew

Diskutiere Suche Crew im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey ich suche ne nette Gruppe die Lust hat nen Neuling bisschen was zu zeigen habe Grade eben erst angefangen LG flip Gesendet von meinem ...



Thema: Suche Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von flippi89
    flippi89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    1

    Suche Crew

    Hey ich suche ne nette Gruppe die Lust hat nen Neuling bisschen was zu zeigen habe Grade eben erst angefangen LG flip

    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo flippi89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Seit über 1 Jahr registriert und dann ersten Post im falschen Unterforum ohne Angabe der Plattform. Dat kriegt nich jeder hin Versuchs mal im CrewSucheDingsbumms-Forum, ka wie das heißt, aber da nimmt dich sicher wer an die Hand.

  4. #3
    R4j.Royal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    meld dich mal


Suche Crew