Babydecken

Diskutiere Babydecken im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Sagt Mal, was ist eigentlich los hier? Im Spam-Thread plädiert einer für die Jugendfreigabe von GTA und hier wird mit ner Kuscheldecke geprahlt. edit: dazu ...



Thema: Babydecken

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sagt Mal, was ist eigentlich los hier? Im Spam-Thread plädiert einer für die Jugendfreigabe von GTA und hier wird mit ner Kuscheldecke geprahlt.

    edit: dazu noch der Boden-Luft-Lenkraketen-Abschaff-Thread

    Ja ist denn schon Weihnachten, oder sind wir hier im Kindergarten?

    Ich schalt gleich RTL an und seh zu, wie Klitschko dieses Großmaul zu Brei schlägt...

  2. Anzeige
    Hallo corman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schau es dir lieber nicht an, hab es gestern noch gesehen. War ne Lachnummer vom Russen.

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Allerdings: Von "zu Brei schlagen" war da ja nicht viel. Scheinbar hat er keine richtige Lust mehr -- wird alt

  5. #24
    corman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2015
    Ort
    München/Berlin
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Sagt Mal, was ist eigentlich los hier? Im Spam-Thread plädiert einer für die Jugendfreigabe von GTA und hier wird mit ner Kuscheldecke geprahlt.
    Das ist ja auch ne coole Dinodecke
    Und ich wette genug andere haben sowas auch noch irgendwo rumliegen haha

  6. #25
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Also heut Nacht dacht ich mir ja noch "Ok, es ist Samstag Abend, der Junge hat etwas tief ins Glas geschaut und Mutti war nicht da um das Internet vor 22uhr auszuschalten..." Aber jetzt??

  7. #26
    corman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2015
    Ort
    München/Berlin
    Beiträge
    0
    Kannste mal sehen

    Und außerdem liegt die Decke ja nur bei mir im Zimmer auf nen Sessel. Nur weil Dinos drauf sind brauch ich die ja nich gleich wegschmeissen. und meine Freunde finden die halt irgendwie cool genug das sie sich jedes mal drum streiten
    Als Kuscheldecke brauche ich die nicht mehr

  8. #27
    corman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2015
    Ort
    München/Berlin
    Beiträge
    0
    Ich wart ja drauf das hier langsam mal jemand sagt, dass er auch so eine Decke noch hat. Seit nur nicht so schüchtern Jungs!

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mach dir keine große Hoffnung, Decken hat wohl jeder zu Hause. Doch sowas wie dich gibt es hier garantiert kein zweites mal.

  10. #29
    corman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2015
    Ort
    München/Berlin
    Beiträge
    0
    Das werden wir ja noch sehen. Irgednwer hat seine Baby/kinderdecke garanrtiert noch rum liegen

  11. #30
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Ja, im Keller in ner Ecke um sie rauszuholen wenn man mal Möbel im Auto rumkarren muß vielleicht...
    Ich für meinen Teil bin aus der Deckenkuschelphase raus... ich nuckel mittlerweile am Daumen

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Babydecken